Nummernschid - Verschraubung rostig - Rost an der Heckklappe?

Diskutiere Nummernschid - Verschraubung rostig - Rost an der Heckklappe? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend! Habe schon länger festgestellt, daß mein hinteres Nummernschild am Superb Combi Bj. 2012 rostige Schrauben hat. Hat der Händler wohl...

1. xeenu

xeenu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Abend! Habe schon länger festgestellt, daß mein hinteres Nummernschild am Superb Combi Bj. 2012 rostige Schrauben hat. Hat der Händler wohl billige genommen. Es ist kein Halter, weil das Schild ein kurzes ist. Heute habe ich neue Schrauben gekauft und reingedreht. Dabei bemerkt, daß links etwas Rost offensichtlich in der Verschraubung ist. Geht das denn auf die Heckklappe? Nicht daß der gute Wagen rostet hinten. Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluraktor, 20.03.2014
    Fluraktor

Fluraktor

Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Am besten du schraubst das Kennzeichen ab und schaust mal nach ob die Schrauben wirklich ohne Kunstoffdübel so ins Blech geschraubt wurden. Und ob an der Stelle auch echtes Blech ist.

Der Rost kommt schnell da verschiedene Metalle aufeinandertreffen. Aluminium und vermutlich ehemals verzinkte? Schrauben.
    Falls du jetzt Edelstahl genommen hast läuft das Kennzeichen Gefahr um die Schraube herum aufgefressen zu werden und abzufallen.

Thema:

Nummernschid - Verschraubung rostig - Rost an der Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Nummernschid - Verschraubung rostig - Rost an der Heckklappe? - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  3. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  4. Rost an den vorderen Türen

Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...