Nummer Motorsteuergerät?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DSG Hoschi, 04.09.2008.

1. #1 DSG Hoschi, 04.09.2008
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hi.
    Mal ne Frage wie komme ich an die Nummer von meinem Motorsteuergerät?
    Also zumindest ohne das ich vorne alles Ausbauen muss?

Gruß
    Hoschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliegerstefan, 06.09.2008
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Mit VCDS (VAG-Com) auslesen

4. #3 kistenkay, 06.09.2008
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Oder beim Freundlichen vorbei fahren !!!!

Nemht mir es nicht übel aber manchmal stehen hier Fragen da wundert man sich und fragt sich ob hier manche schon über 18 sind und einen Führerschein haben

5. #4 DSG Hoschi, 07.09.2008
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    190000
    @kistenkay
    Wenn Dir an meiner Frage was nicht passt brauchst Du nicht drauf zu antworten.
    So schlau mit dem freundlichen war ich schon selber nur um sonst macht der das leider auch nicht.
    Dachte gibt noch ne andere Möglichkeit ganz einfach.
    Und dafür ist dieses Forum nun mal da.
    Wenns Dir nicht passt einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. :cursing:
    Und ich habe meinen Führerschein weis Gott lang genug und verdiene übrigens mit Fahren meinen Lebensunterhalt.

6. #5 SKODA DOC, 17.09.2008
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Welche Nummer brauchst du denn?? Seriennummer oder Ersatzteilnummer? Und die Wischer abmachen und den Windlauf abmachen is ja an sich kein Problem. Zumindest wenn man schon so lange den Führeschein hat das es sogar Gott weiß.

Ah so: Das Nummer auslesen gibts bestimmt auch umsonst. Is natürlich alles ne Sache wie man sich aufführt. Freundlichkeit is ja bekanntlich nen Bumerang.

7. #6 DSG Hoschi, 27.09.2008
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    190000
    @Skoda Doc
    Das abbauen ist sicher nicht das Problem nur leider habe ich dazu weder die Zeit noch die Lust da ich momentan durch den Beruf eh kaum zu was komme! Habe es dieses Jahr gerade mal geschafft ca.1500km mit meinem Trabcedes zufahren. Hoffe mal nächstes Jahr wird es wieder mehr.
    Habe die Nummer mittlerweile auch raus bekommen.
    Und kannst mir glauben das ich in der Regel immer freundlich bin in der Werkstatt und eigentlich allgemein auch.
    Da brauchts schon ziemlich lange bis mir mal wegen was der Kragen platzt. :thumbsup:
    Aber das sicher nicht wegen sowas, zumal es irgendwie auch verständlich denn die haben auch immer reichlich zutun.

Gruß Hoschi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nummer Motorsteuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummer motorsteuergerat fabia finden

,
  2. nummer motorsteuergerat fabia

,
  3. vcds motorsteuergerät sw nummer

,
  4. motorsteuergerät nummer
Die Seite wird geladen...

Nummer Motorsteuergerät? - Ähnliche Themen

1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. PR Nummer Vorderbremse

PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...
  3. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  4. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  5. Kann man online nach PR Nummern suchen?

Kann man online nach PR Nummern suchen?: Hallo zusammen, bei mir steht neben dem Einbau des Tempomats/GRA (siehe anderer Thread) auch der Wechsel der Bremsen an. PR Nummernliste habe ich...