Nützliches Zubehör

Diskutiere Nützliches Zubehör im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, bei der Bestellung mit meinem Freundlichen ist eine Kleinigkeit schief gelaufen und aus Kulanz kann ich mir Zubehör etwa im Wert...

Enyaqer

Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
136
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Kilometerstand
1000
Moin zusammen,

bei der Bestellung mit meinem Freundlichen ist eine Kleinigkeit schief gelaufen und aus Kulanz kann ich mir Zubehör etwa im Wert von 700€ aussuchen.
Das 19" Winterreifenset käme leider 2200€ also zu viel - das wäre meine erste Idee gewesen. Gibt es vielleicht etwas anderes, was euch da einfallen würde?
Seid ganz frei, ich bin für jede Inspiration dankbar.

Nächste Woche kann ich meinen Enyaq schon abholen.

Beste Grüße
Enyaper
 
#
schau mal hier: Nützliches Zubehör. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.011
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Hängerkupplung - kann man immer brauchen
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.442
Zustimmungen
2.212
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  • iV Universal Charger 11 kW Typ 2 mobiles Ladegerät mit austauschbaren Anschlusssteckern
  • Radträger
 
Thema:

Nützliches Zubehör

Nützliches Zubehör - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben