Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle

Diskutiere Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt: siehe https://www.pace.car/de....

  1. #1 Marathonwalker, 18.02.2016
    Marathonwalker

    Marathonwalker

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Hallo miteinander,

    ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt:
    siehe https://www.pace.car/de.

    "PACE verbindet dein Auto mit deinem Handy und bietet dir viele Funktionen, die Autofahren sicherer, stressfreier & günstiger machen."
     
    4ndreasBerg und Den Nice gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 11.04.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Um das Thema mal wieder hochzuholen: Hast Du die Hardware erhalten? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
     
  4. #3 Marathonwalker, 11.04.2016
    Marathonwalker

    Marathonwalker

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Die Kickstarter-Aktion wurde am 10.04. erfolgreich finanziert, für die Lieferung rechne ich mit Mitte bis Ende Mai.
    Danach werde ich berichten!
     
    MrMaus und Aaron gefällt das.
  5. #4 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Wie schaut's aus? Gibt es etwas zu berichten?
     
  6. #5 Lamensis, 30.01.2017
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
  7. #6 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Oh ja, das klingt echt nicht gut. Da ist es gerade irgendwie mit der Motivation hin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Luis

    Luis

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
    Ich benutze seit Jahren die App Carly for, zuerst BMW und jetzt natürlich Skoda. Funktioniert einwandfrei.
    Diverse Einstellungen vornehmen und Fehlerspeicher auslesen.
     
  10. #8 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Dann werde ich mir den mal anschauen.
     
Thema: Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle
Die Seite wird geladen...

Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  2. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  3. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

    Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...
  4. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  5. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

    Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...