Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Marathonwalker, 18.02.2016.

1. #1 Marathonwalker, 18.02.2016
    Marathonwalker

Marathonwalker

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Hallo miteinander,

ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt:
    siehe https://www.pace.car/de.

"PACE verbindet dein Auto mit deinem Handy und bietet dir viele Funktionen, die Autofahren sicherer, stressfreier & günstiger machen."

4ndreasBerg und Den Nice gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 11.04.2016
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Um das Thema mal wieder hochzuholen: Hast Du die Hardware erhalten? Wie sind Deine Erfahrungen damit?

4. #3 Marathonwalker, 11.04.2016
    Marathonwalker

Marathonwalker

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Die Kickstarter-Aktion wurde am 10.04. erfolgreich finanziert, für die Lieferung rechne ich mit Mitte bis Ende Mai.
    Danach werde ich berichten!

MrMaus und Aaron gefällt das.
Thema:

Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  5. Octavia III Neue "Media Command app"

Neue "Media Command app": Hallo allerseits, Verwendet hier jemand Media Command 2.0? Ich habe die app eben im Playstore entdeckt, weiß aber nicht so recht was damit...