Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle

Diskutiere Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt: siehe https://www.pace.car/de....

  1. #1 Marathonwalker, 18.02.2016
    Marathonwalker

    Marathonwalker

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Hallo miteinander,

    ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt:
    siehe https://www.pace.car/de.

    "PACE verbindet dein Auto mit deinem Handy und bietet dir viele Funktionen, die Autofahren sicherer, stressfreier & günstiger machen."
     
    4ndreasBerg und Den Nice gefällt das.
  2. #2 schmdan, 11.04.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Um das Thema mal wieder hochzuholen: Hast Du die Hardware erhalten? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
     
  3. #3 Marathonwalker, 11.04.2016
    Marathonwalker

    Marathonwalker

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Die Kickstarter-Aktion wurde am 10.04. erfolgreich finanziert, für die Lieferung rechne ich mit Mitte bis Ende Mai.
    Danach werde ich berichten!
     
    MrMaus und Aaron gefällt das.
  4. #4 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Wie schaut's aus? Gibt es etwas zu berichten?
     
  5. #5 Lamensis, 30.01.2017
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
  6. #6 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Oh ja, das klingt echt nicht gut. Da ist es gerade irgendwie mit der Motivation hin.
     
  7. Luis

    Luis

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
    Ich benutze seit Jahren die App Carly for, zuerst BMW und jetzt natürlich Skoda. Funktioniert einwandfrei.
    Diverse Einstellungen vornehmen und Fehlerspeicher auslesen.
     
  8. #8 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Dann werde ich mir den mal anschauen.
     
Thema: Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app entwicklung bei kickstarter

Die Seite wird geladen...

Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Radhausbeplankung bestellbar und nützlich

    Radhausbeplankung bestellbar und nützlich: Habe Ende Dezember im Konfigurator gesehen, dass eine Radhausbeplankung bestellbar ist, wie beim Kodiaq. Hatte erst gedacht: Mist - zu spät. Auto...
  3. Octavia III Messwerte SkodaOne App

    Messwerte SkodaOne App: Hi, misst die App Mist? Mein 1.4 TSI hat doch max 250 Nm. Wie kann dann die App 266 Nm messen? [ATTACH]
  4. Rapid Smartlink und Navi App

    Smartlink und Navi App: Hallo! Ich möchte mir auf dem Skoda Rapid Spaceback Facelift Smartlink aktivieren lassen. Kann ich dann nur Google Maps als Navi nutzen oder...
  5. Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017

    Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017: Hallo in die Runde, hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen...