Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle

Diskutiere Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt: siehe https://www.pace.car/de....

  1. #1 Marathonwalker, 18.02.2016
    Marathonwalker

    Marathonwalker

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Hallo miteinander,

    ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt:
    siehe https://www.pace.car/de.

    "PACE verbindet dein Auto mit deinem Handy und bietet dir viele Funktionen, die Autofahren sicherer, stressfreier & günstiger machen."
     
    4ndreasBerg und Den Nice gefällt das.
  2. #2 schmdan, 11.04.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Um das Thema mal wieder hochzuholen: Hast Du die Hardware erhalten? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
     
  3. #3 Marathonwalker, 11.04.2016
    Marathonwalker

    Marathonwalker

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Die Kickstarter-Aktion wurde am 10.04. erfolgreich finanziert, für die Lieferung rechne ich mit Mitte bis Ende Mai.
    Danach werde ich berichten!
     
    MrMaus und Aaron gefällt das.
  4. #4 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Wie schaut's aus? Gibt es etwas zu berichten?
     
  5. #5 Lamensis, 30.01.2017
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    194000
  6. #6 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Oh ja, das klingt echt nicht gut. Da ist es gerade irgendwie mit der Motivation hin.
     
  7. Luis

    Luis

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
    Ich benutze seit Jahren die App Carly for, zuerst BMW und jetzt natürlich Skoda. Funktioniert einwandfrei.
    Diverse Einstellungen vornehmen und Fehlerspeicher auslesen.
     
  8. #8 dermarko, 30.01.2017
    dermarko

    dermarko

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 1.2 TSI DSG 110PS
    Dann werde ich mir den mal anschauen.
     
Thema: Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app entwicklung bei kickstarter

Die Seite wird geladen...

Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  2. Hat der Superb II Schlüsselnr.:8004/AGH eine AMI-Schnittstelle ?

    Hat der Superb II Schlüsselnr.:8004/AGH eine AMI-Schnittstelle ?: Hallo zusammen, ich bei meiner Suche hier im Forum nichts finden konnte, wäre ich sehr dankbar wenn mir hier geholfen wird. Ich habe vor einen...
  3. Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar

    Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar: Hallo, Also meinen Skoda Octavia BJ2017 kann ich nun seit einer Woche (seit 05.06.2017) nicht mehr über die App ŠkodaConnect erreichen.....er...
  4. Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug

    Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug: Hallo, ich habe das Amundsen Business Connect verbaut und auch eine SIM-Karte im Fahrzeug eingesteckt. Connect habe ich online registriert und...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter