Nürburgring am 02.04.2010

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaviaNK, 03.04.2010.

1. #1 SkodaviaNK, 03.04.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey hey

wollt mal fragen ob jemand von euch auf der nordschleife war am besagtem tag...da wirklich nicht viele skodas vertreten waren...aba einen hab ich mir gemerkt;-)..hab nen silbernen Octavia RS mit offenem blowoff und OB oder OD kennzeichen gesehen, der die gleichen felgen drauf hat wie ich hab....(siehe signatur...)da ich die felgen noch nie auf einem anderen auto Live gesehen hab hat mich das echt gefreut das, als ich sie gesehen hab sie auch noch auf nem Octi waren....hammer geil

was ich auch nicht schlecht fand war der Octi II FL also strecken wagen ....=)toll toll wars heut....

mfg skodaviank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nürburgring am 02.04.2010

Die Seite wird geladen...

Nürburgring am 02.04.2010 - Ähnliche Themen

1. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
  2. Skoda Fahrsicherheitstraining/Perfektionstraining 22./23.8. FSZ Nürburgring

Skoda Fahrsicherheitstraining/Perfektionstraining 22./23.8. FSZ Nürburgring: Servus! Jemand ausm Forum dieses Wochenende beim Fahrsicherheitstraining / Perfektionstraining am FSZ Nürburgring dabei? Ich hab es zum...
  3. 13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring

13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring: Hallo zusammen! :) Ist jemand am kommenden Wochenende beim 13. Benefiz-Corso der Streckensicherung auf dem Nürburgring dabei?...
  4. Fabia RS aus "BM" am Nürburgring

Fabia RS aus "BM" am Nürburgring: Moin grüner RS mit schwarzem Dach am Ring gesichtet Bist Du im Forum und drehst da auch deine Runden...?! ;)