Nu ist er kaputt.
Diskutiere Nu ist er kaputt. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verdammtes Scheißwetter! Da fahre ich überaus langsam und vorsichtig durchs heutige berliner Schneetreiben und da kracht mir doch so ein...
Thema:
Nu ist er kaputt.
Die Seite wird geladen...
-
Nu ist er kaputt. - Ähnliche Themen
-
Vertikale Dichtung Fenster hinten rechts kaputt
Vertikale Dichtung Fenster hinten rechts kaputt: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2011er Octavia Kombis. Soweit alles wunderbar, nur treten ab ca. 100 km/h an der rechten... -
Kofferraumschloss kaputt ...?
Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist... -
Problem Radschrauben Gewinde kaputt
Problem Radschrauben Gewinde kaputt: Hallo, Hab folgendes Problem... Hab beim Radwechsel ein Gewindeloch und die Schraube vermurkst.. Wie nennt man das Teil wo die Gewindelöcher drin... -
Klimakompressor kaputt ?
Klimakompressor kaputt ?: Hallo ! zur Einführung ein paar Eckdaten: Octavia Combi O3 140 PS TSI DSG, 5 Jahres Garantie seit einem 3/4 Jahr vorbei, ca. 70.000 km... -
Multifunktionstaste kaputt
Multifunktionstaste kaputt: Hallo, bei mir ist das Drehrad rechts leider kaputt. Könnte von einen Freund einen 3V0919719B günstig bekommen. Original ist aber 3V0919719A...