Nu ist er kaputt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dan, 22.02.2002.

1. dan

dan Guest

Verdammtes Scheißwetter!

Da fahre ich überaus langsam und vorsichtig durchs heutige berliner Schneetreiben und da kracht mir doch so ein Trottel einfach hinten rein. :fluch:
    Sieht zwar nicht so extrem aus, der Schaden beläuft sich aber laut erster grober Schätzung des Gutachters auf über 2000,- €.

Stoßfänger, Rücklicht h.l., Parkdistanzkontrolle, div. Verkleidungsteile und und und. Alles hin. Die Kofferraumklappe und der linke Kotflügel fluchten auch nicht mehr. Da hat's scheinbar die Karosserie etwas verzogen.

Und dabei hatte mein Liebling noch nicht mal den 1/2'sten Geburtstag. :(

Na wenigstens bin ich völlig unschuldig gewesen.

So, das musste einfach mal gesagt werden.

MfG Dan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 23.02.2002
    octavius

octavius

Was der Gutachter angesetzt hat ist zu wenig.
    Mir ist mal einer nur auf die Stoßstange (beim A4).
    Da war ein kleiner Riss in der Stoßstangenlackierung.
    Hatte auch kein PDC drin. Das Spaltmaß Stoßstange zu hinterem Kotflügel war um 1mm zu klein.
    3 TDM Schaden. Habe das Geld genommen und nichts machen lassen. Was denn auch.

Thema:

Nu ist er kaputt.

Die Seite wird geladen...

Nu ist er kaputt. - Ähnliche Themen

1. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  2. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  3. Kupplung kaputt???

Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Kupplung kaputt?

Kupplung kaputt?: Wenn ich Ihn mal den Wagen abwürge springt beim erneutem starten der erste Gang halb raus (gibt ein ekelhaftes Geräusch an im Getriebe). Die...