Nu ist er kaputt.

Diskutiere Nu ist er kaputt. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verdammtes Scheißwetter! Da fahre ich überaus langsam und vorsichtig durchs heutige berliner Schneetreiben und da kracht mir doch so ein...

  1. dan

    dan Guest

    Verdammtes Scheißwetter!

    Da fahre ich überaus langsam und vorsichtig durchs heutige berliner Schneetreiben und da kracht mir doch so ein Trottel einfach hinten rein. :fluch:
    Sieht zwar nicht so extrem aus, der Schaden beläuft sich aber laut erster grober Schätzung des Gutachters auf über 2000,- €.

    Stoßfänger, Rücklicht h.l., Parkdistanzkontrolle, div. Verkleidungsteile und und und. Alles hin. Die Kofferraumklappe und der linke Kotflügel fluchten auch nicht mehr. Da hat's scheinbar die Karosserie etwas verzogen.

    Und dabei hatte mein Liebling noch nicht mal den 1/2'sten Geburtstag. :(

    Na wenigstens bin ich völlig unschuldig gewesen.

    So, das musste einfach mal gesagt werden.

    MfG Dan
     
  2. #2 octavius, 23.02.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Was der Gutachter angesetzt hat ist zu wenig.
    Mir ist mal einer nur auf die Stoßstange (beim A4).
    Da war ein kleiner Riss in der Stoßstangenlackierung.
    Hatte auch kein PDC drin. Das Spaltmaß Stoßstange zu hinterem Kotflügel war um 1mm zu klein.
    3 TDM Schaden. Habe das Geld genommen und nichts machen lassen. Was denn auch.
     
Thema:

Nu ist er kaputt.

Die Seite wird geladen...

Nu ist er kaputt. - Ähnliche Themen

  1. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  2. Nu isser weg!

    Nu isser weg!: hab grad wehmütig nach 4 Jahren und 60000 Km ohne Ausfälle mein Leasing Rapid abgegeben... im nachhinein kann ich sagen ein absolut...
  3. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...