Nu ist er kaputt.

Diskutiere Nu ist er kaputt. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verdammtes Scheißwetter! Da fahre ich überaus langsam und vorsichtig durchs heutige berliner Schneetreiben und da kracht mir doch so ein...

dan

Guest
Verdammtes Scheißwetter!

Da fahre ich überaus langsam und vorsichtig durchs heutige berliner Schneetreiben und da kracht mir doch so ein Trottel einfach hinten rein. :fluch:
Sieht zwar nicht so extrem aus, der Schaden beläuft sich aber laut erster grober Schätzung des Gutachters auf über 2000,- €.

Stoßfänger, Rücklicht h.l., Parkdistanzkontrolle, div. Verkleidungsteile und und und. Alles hin. Die Kofferraumklappe und der linke Kotflügel fluchten auch nicht mehr. Da hat's scheinbar die Karosserie etwas verzogen.

Und dabei hatte mein Liebling noch nicht mal den 1/2'sten Geburtstag. :(

Na wenigstens bin ich völlig unschuldig gewesen.

So, das musste einfach mal gesagt werden.

MfG Dan
 
#
schau mal hier: Nu ist er kaputt.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Was der Gutachter angesetzt hat ist zu wenig.
Mir ist mal einer nur auf die Stoßstange (beim A4).
Da war ein kleiner Riss in der Stoßstangenlackierung.
Hatte auch kein PDC drin. Das Spaltmaß Stoßstange zu hinterem Kotflügel war um 1mm zu klein.
3 TDM Schaden. Habe das Geld genommen und nichts machen lassen. Was denn auch.
 
Thema:

Nu ist er kaputt.

Oben