Nu ist er da!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fetzig, 01.08.2005.

1. fetzig

fetzig Guest

Hallo,

seit vorgestern bin ich Besitzer einer Fabia Limousine 1,4 74KW Elegance.
    Sollte zwar eigentlich ein Kombi werden, aber dank einiger Probleme mit der Bestellung hab ich mich mit diesem Fahrzeug zufriedengeben müssen.

Ist aber keine Enttäuschung, fährt sich klasse und sieht innen wirklich hochwertig aus im Vergleich zu meinem letzten Fahrzeug, einem Ford Focus.
    Muss nur noch die Standheizung rein, dann ist er komplett.

Die ersten Bilder könnt ihr euch schon ansehen.

Grüße
    fetzig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 01.08.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug...

4. #3 Geoldoc, 01.08.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Erstmal Glückwunsch zum neuen Untersatz!!!!!!!!!

Aber was denn für "Probleme" bei der Bestellung?
    Magst Du uns Dein Leid klagen oder willst Du Dich lieber weiter erstmal nur an Deinem neuen Auto erfreuen...

5. fetzig

fetzig Guest

Ich erfreu mich erstmal, meckern hilft eh nicht.

Nach dem ersten Arbeitsweg gestern war ich positiv überrascht von der Laufruhe des Fahrzeugs, trotz den breiten Reifen.
    Der Verbrauch ist allerdings noch ein wenig hoch, ca. 7 Liter mit schonender Fahrweise.
    Aber nach der Einfahrzeit gibt sich das ja noch, ungefähr 1 Liter weniger solls ja bringen.

Wie lang bleibt eigentlich der penetrante Neuwagengeruch bestehen?
    Ist ziemlich heftig.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nu ist er da!

Die Seite wird geladen...

Nu ist er da! - Ähnliche Themen

1. So nu auch einen SuperB

So nu auch einen SuperB: So nun bin ich auch ein SuperB Fahrer.:thumbsup: Bin ja mal gespannt wie das sich entwickelt. Bj 2012 2,0 170 PS 4X4 Alcantara Panoramadach usw.
  2. Der Finisher ist wieder da ... und hat nu nen Superb

Der Finisher ist wieder da ... und hat nu nen Superb: Hey Skodacommunity, ich weiß das es die letzten Jahre um mich sehr sehr still geworden ist. Dennoch wollte ich euch mitteilen, das ich nun auch...
  3. ...Nu isser wech...Fazit nach 75.000KM in 1,5 Jahren im Superb II Combi 2,0tdi...

...Nu isser wech...Fazit nach 75.000KM in 1,5 Jahren im Superb II Combi 2,0tdi...: Hallo Leute, ich wollte mich mit meinem persönlichen Fazit aus diesem Forum verabschieden da ich meinen Dicken abgegeben habe und zu einer...
  4. Eben nur kurz einkaufen gewesen und nu ist mein Fab wahrscheinlich schon wieder kaput (ABS und ASR)

Eben nur kurz einkaufen gewesen und nu ist mein Fab wahrscheinlich schon wieder kaput (ABS und ASR): Hallo, nachdem die Forensuche zum Thema ABS und ARS nichts ausgewurfen hat, möchte ich hier mal kurz nachfragen ob mir einer sagen kann bevor ich...
  5. Taufrischer Roomster ist da...ABER die MFA ist schief eingebaut......und nu?????

Taufrischer Roomster ist da...ABER die MFA ist schief eingebaut......und nu?????: Hallöchen, endlich ist mein Roomster da. Bin am Wochenende auch gleich mal 500 km gefahren....und ES MACHT SPAß!!! Es ist wirklich erstaunlich...