Nu isser da!

Diskutiere Nu isser da! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bestellt am 5. Januar und heute endlich war es soweit: um 14 Uhr war ich stolzer Roomi-Besitzer!! Ihr wollt bestimmt wissen, was es für einer...

Jade-Roomster

Guest
Bestellt am 5. Januar und heute endlich war es soweit: um 14 Uhr war ich stolzer Roomi-Besitzer!! Ihr wollt bestimmt wissen, was es für einer ist--also:

Ausführung Style Plus Edition in Miami Blau metallic als 1,6 L Diesel CR 77Kw
Zusatzausstattung:
Panoramadach (klasse!!!!!!!!!!!!!)
Geschwindigkeitsregelanlage (super!!!)
Kurven- und Abbiegelicht (konnte ich noch nicht ausprobieren---war noch nicht dunkel!)
Abnehmbare Anhängerkupplung
Variabler Ladeboden
Vom Händler wurde montiert:
Edelstahleinstiegsleisten
Schmutzfänger
Windabweiser Fenster
Ladekantenschutz Kofferraum

Die Stahlfelgen hat mein langjähriger Reifenhändler in Zahlung genommen und ich habe dafür Alufelgen mit Ganzjahresreifen mit Aufpreis genommen.

Bin nach 50 km Fahrt restlos begeistert. Hoffentlich bleibt es so!!!
Wäre jetzt noch 6 Gang Getriebe und Start/Stopp Automatik dabei, wäre es perfekt.
:rolleyes:

Morgen wird der Roomi richtig eingeräumt!!....

und dann geht es im Mai Richtung Österreich, Italien und Slowenien. Da muss er zeigen, was er kann.
8)

Der stolze neue Roomi-Besitzer "bonnerroomster"
:P
 
#
schau mal hier: Nu isser da!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Na dan viel Spass und viele glückliche Kilometer mit deim Roomi :thumbsup: :thumbsup:
 
Blaubär

Blaubär

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
502
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 81 kW
Kilometerstand
30000+
Nein, ich bin üüüüüberhaupt nicht neidisch :cursing: Tolles Auto, hat fast alles was mein Blaubär auch kann (GRA, AHK, Schweller- und Stoßfängerauflagen) und ein paar Sachen, die mir überhaupt nicht fehlen (Alus, Glasdach). Pass schön drauf auf, damit er nicht teilchenweise im Urlaub bleibt...
 

flotter Bremsklotz

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
557
Zustimmungen
46
Ort
Hannover
Fahrzeug
Rapid SB Clever & Fabia Combi Style
Werkstatt/Händler
vorhanden
Glückwunsch, genau die richtige Farbe :thumbsup: Gruß Ralf
 
MatthiasK

MatthiasK

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
... Glückwunsch zum Roomie! Ich habe mal eine Bitte. Kannst du von folgenden Teilen bitte Fotos machen und mir sagen wo sie zu bestellen sind?

Edelstahleinstiegsleisten
Schmutzfänger
Ladekantenschutz

Danke,
Matthias
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Roomster. Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 

Jade-Roomster

Guest
Hallo Matthias,

ich melde mich heute abend noch einmal ausführlich---bin im Moment zeitlich etwas eingeschränkt. Dann bekommst Du alle weiteren Infos.

Gruss
 
pe49

pe49

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
321
Zustimmungen
1
Ort
München
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Glückwunsch zum neuen Auto, die coole Farbe hätte mir auch gefallen :)

Gibt's aber leider zum Fabia nicht :( .
 

Jade-Roomster

Guest
MadRoomster schrieb:
Da ja wohl die Original-Teile verbaut sind, kriegst Du alle Infos in den Katalogen:
Ja, die Links sind richtig; dort findest Du alle Zubehörteile.

Ich danke Euch für Eure guten Wünsche--freue mich immer noch wie ein Schneekönig!!! Heute wird mal wieder eine kleine Spritztour durch Bonn gemacht.

gruss
der bonnerroomster
 
MatthiasK

MatthiasK

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
... ich würde sie gerne mal AM Fahrzeug sehen. Deshalb die Bitte ...
 

roomster2

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Sankt Augustin
Fahrzeug
Yeti Ambition 1,2 DSG
Werkstatt/Händler
Fleischhauer / Bonn
ist die Montage der Zubehörteile berechnet worden ( Ich bekomme die Gleichen ) oder zeigt sich "mein neuer Händler" auch hier Kulant ?. :rolleyes:
 

Jade-Roomster

Guest
roomster2 schrieb:
ist die Montage der Zubehörteile berechnet worden ( Ich bekomme die Gleichen ) oder zeigt sich "mein neuer Händler" auch hier Kulant ?. :rolleyes:
...mein Händler war kulant: Anmeldung des Wagens, Gummimatten, Apotheke, Warndreieck, Warnweste und die MOntage aller Zubehörteile waren kostenlos. :P War keine Frage für ihn; hat er von sich aus angeboten. Hoffe, Du hast auch Glückl!

bonnerrommster
 

Jade-Roomster

Guest
MatthiasK schrieb:
... ich würde sie gerne mal AM Fahrzeug sehen. Deshalb die Bitte ...
Die Einstiegsleisten und der Ladeschutz am Kofferraum werden erst nächste Woche montiert. Bzgl. der Bilder komme ich dann natürlich auf Dich zurück.

Es grüsst der bonnerroomster
 

feiter

Guest
bonnerroomster schrieb:
...mein Händler war kulant: Anmeldung des Wagens, Gummimatten, Apotheke, Warndreieck, Warnweste und die MOntage aller Zubehörteile waren kostenlos. :P
Na, endlich. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Da hattest Du wohl mit Deinem Händler den richtigen Griff getan. :thumbup: Meiner in Meckenheim hat sich die Montage des Zubehörs gut bezahlen lassen. Also genieß das Fahren, ich nutze jetzt noch (nach 3 Monaten) jeden guten Grund irgendwo hinzufahren.

Gerd
 
mirkoanjatim

mirkoanjatim

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Bernburg
Fahrzeug
Roomster Greenline
Werkstatt/Händler
Wagner & Sohn
Hi und Glückwunsch, habe seit 8.03. auch einen Roomster in der gleichen Farbe - sieht echt super aus. Mein Wunschblau gabs leider beim Greenline nicht, aber die Farbe ist auch top.
 
Thema:

Nu isser da!

Oben