Nu hat es auch mich erwischt/ Auffahrunfall

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TDI, 19.02.2004.

1. TDI

TDI Guest

Hi,

heute nachmitag hat es mich erwischt.

Da steh ich an der Ampel und denk an nix schlimmes, schau in den Rückspiegel und da knallt´s auch schon.

Na super, das war´s ja was ich ich noch brauchte, einen Opel Astra angeschoben von einem 3er Golf im Kofferraum.

Zum Glück stand ich noch auf der Bremse, sonst hätt ich meinen Vorderman auch noch weitergeschoben.

Man so ein Trottel rast auf ne´rote Ampel zu und gibt noch Gas, er dachte das wir noch rüberfahren würden und wollte noch schnell hinterher. :hammer:

Der Tag war natürlich gelaufen.

Der Gutachter meinte eine neue Heckklappe sowie Stoßstange mit neuen PDC-Sensoren und Heckblech richten.........Kosten ca. 2500Euro excl. 16%MWST und Leiwagen.

Das Jahr fängt ja echt gut an....da kann man nur hoffen

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 19.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

So'n s****** :zensur:

Mein Beileid, kann man nur hoffen das sich die Versicherung nicht so anstellt,
    und alles schnell über die Bühne geht!

4. #3 RS Turbo, 20.02.2004
    RS Turbo

RS Turbo

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Ja hoffe das es alles gut über die Bühne geht und du schnell dein Auto repariert bekommst !

MFG

RS

5. #4 digidoctor, 20.02.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wie siehts mit den am unfall beteiligten MENSCHEN aus?

6. TDI

TDI Guest

Hi,

der Fahrer des Opel´s hat ne leichte schramme am Kopf, sonst alle unferletzt bis auf das übliche Schleudertrauma.

MfG

7. #6 Joker1976, 20.02.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ TDI

Wenn die Schuldfrage geklärt ist (du der Geschädigte) würde ich trotzdem einen Anwalt einschalten, da dir nichtnur der Schaden ersetzt wird.

Dir stehen auch noch zu:

- 25€ Auslagenpauschale
    - Ausfallsgeld deines Wagens pro Werkstatttag bzw Fahrunfähigkeitstag (bei meinem Octi waren es 50€/Tag)
    oder ein Leihwagen - eine Nummer kleiner wie dein geschädigter Wagen
    - Wertminderung
    - bei Verletzungen Schmerzensgeld
    ....

Der Unfallverursacher (Schuldige) muß auch die angefallenen Anwaltskosten des geschädigten begleichen (oder dessen Versicherung)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nu hat es auch mich erwischt/ Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Nu hat es auch mich erwischt/ Auffahrunfall - Ähnliche Themen

1. Auffahrunfall langwierig

Auffahrunfall langwierig: Hallo zusammen, Unfälle sind lästig, warte nun auf meine dritte Heckschütze... (Fabia gerade mal 2 Jahre alt....). Der Händler kann es irgendwie...
  2. Steuerkette übergesprungen.... jetzt hat es mich auch erwischt

Steuerkette übergesprungen.... jetzt hat es mich auch erwischt: Hallo zusammen! Habe mir im Mai 2015 einen Skoda Superb EZ 02/2012 mit ca. 56.000 km Laufleistung gekauft. Super Auto, war sehr zufrieden....
  3. 1.2TSI Nockenwellenversteller, meinen hats erwischt

1.2TSI Nockenwellenversteller, meinen hats erwischt: Hallo! Meinen hats nach 25000 km erwischt. Verstehe nicht das Skoda bzw. VW nicht aktiv auf die Kunden zugeht und kurz Informiert das da was zu...
  4. So nu auch einen SuperB

So nu auch einen SuperB: So nun bin ich auch ein SuperB Fahrer.:thumbsup: Bin ja mal gespannt wie das sich entwickelt. Bj 2012 2,0 170 PS 4X4 Alcantara Panoramadach usw.
  5. Auffahrunfall auf Anhängerkupplung und Fragen

Auffahrunfall auf Anhängerkupplung und Fragen: Hallo und ein schönes, gesundes neues Jahr. Selbiges geht bei mir nicht so fein los: Ich habe an einer "orangen" Ampel gehalten. Die Straße war...