Nu hat es auch mich erwischt/ Auffahrunfall

Diskutiere Nu hat es auch mich erwischt/ Auffahrunfall im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, heute nachmitag hat es mich erwischt. Da steh ich an der Ampel und denk an nix schlimmes, schau in den Rückspiegel und da knallt´s auch...

  1. TDI

    TDI Guest

    Hi,

    heute nachmitag hat es mich erwischt.

    Da steh ich an der Ampel und denk an nix schlimmes, schau in den Rückspiegel und da knallt´s auch schon.

    Na super, das war´s ja was ich ich noch brauchte, einen Opel Astra angeschoben von einem 3er Golf im Kofferraum.

    Zum Glück stand ich noch auf der Bremse, sonst hätt ich meinen Vorderman auch noch weitergeschoben.

    Man so ein Trottel rast auf ne´rote Ampel zu und gibt noch Gas, er dachte das wir noch rüberfahren würden und wollte noch schnell hinterher. :hammer:

    Der Tag war natürlich gelaufen.

    Der Gutachter meinte eine neue Heckklappe sowie Stoßstange mit neuen PDC-Sensoren und Heckblech richten.........Kosten ca. 2500Euro excl. 16%MWST und Leiwagen.

    Das Jahr fängt ja echt gut an....da kann man nur hoffen

    MfG
     
  2. #2 Maverick, 19.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    So'n s****** :zensur:

    Mein Beileid, kann man nur hoffen das sich die Versicherung nicht so anstellt,
    und alles schnell über die Bühne geht!
     
  3. #3 RS Turbo, 20.02.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Ja hoffe das es alles gut über die Bühne geht und du schnell dein Auto repariert bekommst !

    MFG

    RS
     
  4. #4 digidoctor, 20.02.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wie siehts mit den am unfall beteiligten MENSCHEN aus?
     
  5. TDI

    TDI Guest

    Hi,

    der Fahrer des Opel´s hat ne leichte schramme am Kopf, sonst alle unferletzt bis auf das übliche Schleudertrauma.

    MfG
     
  6. #6 Joker1976, 20.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    @ TDI

    Wenn die Schuldfrage geklärt ist (du der Geschädigte) würde ich trotzdem einen Anwalt einschalten, da dir nichtnur der Schaden ersetzt wird.

    Dir stehen auch noch zu:

    - 25€ Auslagenpauschale
    - Ausfallsgeld deines Wagens pro Werkstatttag bzw Fahrunfähigkeitstag (bei meinem Octi waren es 50€/Tag)
    oder ein Leihwagen - eine Nummer kleiner wie dein geschädigter Wagen
    - Wertminderung
    - bei Verletzungen Schmerzensgeld
    ....

    Der Unfallverursacher (Schuldige) muß auch die angefallenen Anwaltskosten des geschädigten begleichen (oder dessen Versicherung)
     
Thema:

Nu hat es auch mich erwischt/ Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Nu hat es auch mich erwischt/ Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  1. Nu isser weg!

    Nu isser weg!: hab grad wehmütig nach 4 Jahren und 60000 Km ohne Ausfälle mein Leasing Rapid abgegeben... im nachhinein kann ich sagen ein absolut...
  2. Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat

    Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat: Hallo, wie es schon da steht ist mir gestern in der Schweiz leider ein Motorrad hinten im Superb gefahren Das ganze passierte an einer...
  3. Auffahrunfall durch ACC

    Auffahrunfall durch ACC: Hallo, ich hatte heute leider auf der A3 einen Auffahrunfall. Es war eine Stausituation mit "Stop and Go". Vor meinem Fahrzeug hatte sich eine...
  4. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

    Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  5. Auffahrunfall langwierig

    Auffahrunfall langwierig: Hallo zusammen, Unfälle sind lästig, warte nun auf meine dritte Heckschütze... (Fabia gerade mal 2 Jahre alt....). Der Händler kann es irgendwie...