NSW und Tagfahrlicht

Diskutiere NSW und Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wüsste gern, ob man die NSW und Tagfahrlicht vom Octavia 2 RS Facelift in den normalen Octavia 2 Facelift verbauen kann? Die sehen ja...

  1. #1 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Hallo,
    ich wüsste gern, ob man die NSW und Tagfahrlicht vom Octavia 2 RS Facelift in den normalen Octavia 2 Facelift verbauen kann?
    Die sehen ja von der Form her gleich aus, wollte mir nicht gleich eine komplette RS Front holen.
    Ich hoffe, dass kann jemand beantworten, ich sag schonmal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
     
  4. #3 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Danke,
    gibt es sonst Alternatieven? Hintergrund ist der, dass ich mir gern die schwarzen Scheinwerfer von Superskoda bestellen würde und mir nicht sicher bin, dass die schwarzen Scheinwerfer mit den "hellen" Nebelscheinwerfer zusammen passen. Über Meinugen würd ich mich freuen.
     
  5. #4 Chieves, 06.05.2013
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Die dunkelen Lampen machen ja richtig was her.

    [​IMG]


    Aber wenn du schon etwas für die Optik tun willst dann lieber klotzen statt kleckern.
    Mach gleich die RS Front dran, alles andere wäre nur eine Notlösung meiner Meinung nach.
    Könnte nämlich wirklich bescheiden aussehen mit den dunklen Lampen und den hellen NSW. Könnte aber auch nicht :rolleyes:
     
  6. #5 tschack, 06.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Stell doch einfach eine Fake-Anfrage hier rein, dann kannst du dir schon mal vorab ein Bild davon machen: Der Fake Thread!!
     
  7. #6 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Stimmt, Photoshop...hab ich. mal die tage versuchen. und dazu noch die schwarzen LED-Rückleuchten von Dectane die es mitlerweile gibt für die Limo :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NSW und Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z schwarze halogen scheinwerfer

    ,
  2. skoda octavia 2 facelift scheinwerfer

    ,
  3. scheinwerfer skoda octavia 2 tagfahrlicht

    ,
  4. skoda octavia 2 rs original tagfahrlicht,
  5. skoda octavia schwarze scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

NSW und Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...