NSW und Tagfahrlicht

Diskutiere NSW und Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wüsste gern, ob man die NSW und Tagfahrlicht vom Octavia 2 RS Facelift in den normalen Octavia 2 Facelift verbauen kann? Die sehen ja...

  1. #1 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Hallo,
    ich wüsste gern, ob man die NSW und Tagfahrlicht vom Octavia 2 RS Facelift in den normalen Octavia 2 Facelift verbauen kann?
    Die sehen ja von der Form her gleich aus, wollte mir nicht gleich eine komplette RS Front holen.
    Ich hoffe, dass kann jemand beantworten, ich sag schonmal danke.
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
     
  3. #3 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Danke,
    gibt es sonst Alternatieven? Hintergrund ist der, dass ich mir gern die schwarzen Scheinwerfer von Superskoda bestellen würde und mir nicht sicher bin, dass die schwarzen Scheinwerfer mit den "hellen" Nebelscheinwerfer zusammen passen. Über Meinugen würd ich mich freuen.
     
  4. #4 Chieves, 06.05.2013
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Die dunkelen Lampen machen ja richtig was her.

    [​IMG]


    Aber wenn du schon etwas für die Optik tun willst dann lieber klotzen statt kleckern.
    Mach gleich die RS Front dran, alles andere wäre nur eine Notlösung meiner Meinung nach.
    Könnte nämlich wirklich bescheiden aussehen mit den dunklen Lampen und den hellen NSW. Könnte aber auch nicht :rolleyes:
     
  5. #5 tschack, 06.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Stell doch einfach eine Fake-Anfrage hier rein, dann kannst du dir schon mal vorab ein Bild davon machen: Der Fake Thread!!
     
  6. #6 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Stimmt, Photoshop...hab ich. mal die tage versuchen. und dazu noch die schwarzen LED-Rückleuchten von Dectane die es mitlerweile gibt für die Limo :D
     
Thema: NSW und Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 led tagfahrlicht

    ,
  2. skoda octavia 1z schwarze halogen scheinwerfer

    ,
  3. skoda octavia 2 facelift scheinwerfer

    ,
  4. scheinwerfer skoda octavia 2 tagfahrlicht,
  5. skoda octavia 2 rs original tagfahrlicht,
  6. skoda octavia schwarze scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

NSW und Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...