NSW und Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Chester2, 06.05.2013.

  1. #1 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Hallo,
    ich wüsste gern, ob man die NSW und Tagfahrlicht vom Octavia 2 RS Facelift in den normalen Octavia 2 Facelift verbauen kann?
    Die sehen ja von der Form her gleich aus, wollte mir nicht gleich eine komplette RS Front holen.
    Ich hoffe, dass kann jemand beantworten, ich sag schonmal danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
     
  4. #3 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Danke,
    gibt es sonst Alternatieven? Hintergrund ist der, dass ich mir gern die schwarzen Scheinwerfer von Superskoda bestellen würde und mir nicht sicher bin, dass die schwarzen Scheinwerfer mit den "hellen" Nebelscheinwerfer zusammen passen. Über Meinugen würd ich mich freuen.
     
  5. #4 Chieves, 06.05.2013
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Die dunkelen Lampen machen ja richtig was her.

    [​IMG]


    Aber wenn du schon etwas für die Optik tun willst dann lieber klotzen statt kleckern.
    Mach gleich die RS Front dran, alles andere wäre nur eine Notlösung meiner Meinung nach.
    Könnte nämlich wirklich bescheiden aussehen mit den dunklen Lampen und den hellen NSW. Könnte aber auch nicht :rolleyes:
     
  6. #5 tschack, 06.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Stell doch einfach eine Fake-Anfrage hier rein, dann kannst du dir schon mal vorab ein Bild davon machen: Der Fake Thread!!
     
  7. #6 Chester2, 06.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Stimmt, Photoshop...hab ich. mal die tage versuchen. und dazu noch die schwarzen LED-Rückleuchten von Dectane die es mitlerweile gibt für die Limo :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NSW und Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 facelift scheinwerfer

    ,
  2. scheinwerfer skoda octavia 2 tagfahrlicht

    ,
  3. skoda octavia 2 rs original tagfahrlicht

    ,
  4. skoda octavia schwarze scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

NSW und Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. NSW auf Schalterstellung "Auto"?

    NSW auf Schalterstellung "Auto"?: Hallihallo und guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich nur zu blöd anstelle, oder ob es eine Tatsache ist, dass man beim Superb VFL nicht die...