NSW über Coming Home ansteuern

Diskutiere NSW über Coming Home ansteuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Hab mir ein Coming Home Modul gekauft. Anschluss ist mir soweit klar. Allerdings muss man zwei Leitungen anzapfen, zB Abblendlicht links...

1. Zett

Zett

Servus!
    Hab mir ein Coming Home Modul gekauft. Anschluss ist mir soweit klar. Allerdings muss man zwei Leitungen anzapfen, zB Abblendlicht links UND rechts, Standlicht links UND rechts oder NSW links UND rechts.
    Am Lichtschalter kommt aber nur ein Kabel (Pin 8 ) rein. Weiß jemand wie man dieses Modul dort anschliessen kann bzw hat es jemand verbaut?

Thema:

NSW über Coming Home ansteuern

Die Seite wird geladen...

NSW über Coming Home ansteuern - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Home Office?

Inspektionsintervall bei Home Office?: hello there, mal eine rhetorische Frage wie es mit Inspektionen aussieht, wenn man Home Office macht. Also ab dem Zeitpunkt wo das Auto NICHT mehr...
  2. NSW Birnchen tauschen

NSW Birnchen tauschen: Guten Morgen zusammen. Ich selber, fahre einen Octavia RS 5e, allerdings wollte ich bei dem Yeti meiner Frau, die Nebelscheinwerfer Birnchen...
  3. Privatverkauf Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug

Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug: [ATTACH] Biete ein komplettes Set mit folgenden Bestandteilen an: Philips Hue White ambiance Starter Kit E27 - neueste Hue Brigde - Switch...
  4. Hilfe beim codieren von Nsw als Tfl

Hilfe beim codieren von Nsw als Tfl: Hat jemand bitte eine Anleitung zum codieren für Nsw als Tfl. Für Octavia 3 mj14
  5. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden