NSW über Coming Home ansteuern

Diskutiere NSW über Coming Home ansteuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Hab mir ein Coming Home Modul gekauft. Anschluss ist mir soweit klar. Allerdings muss man zwei Leitungen anzapfen, zB Abblendlicht links...

  1. Zett

    Zett

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Hab mir ein Coming Home Modul gekauft. Anschluss ist mir soweit klar. Allerdings muss man zwei Leitungen anzapfen, zB Abblendlicht links UND rechts, Standlicht links UND rechts oder NSW links UND rechts.
    Am Lichtschalter kommt aber nur ein Kabel (Pin 8 ) rein. Weiß jemand wie man dieses Modul dort anschliessen kann bzw hat es jemand verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NSW über Coming Home ansteuern

Die Seite wird geladen...

NSW über Coming Home ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Coming - Leaving Home Codieren

    Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  3. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  4. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  5. NSW auf Schalterstellung "Auto"?

    NSW auf Schalterstellung "Auto"?: Hallihallo und guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich nur zu blöd anstelle, oder ob es eine Tatsache ist, dass man beim Superb VFL nicht die...