NSW über Coming Home ansteuern

Diskutiere NSW über Coming Home ansteuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Hab mir ein Coming Home Modul gekauft. Anschluss ist mir soweit klar. Allerdings muss man zwei Leitungen anzapfen, zB Abblendlicht links...

  1. Zett

    Zett

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Hab mir ein Coming Home Modul gekauft. Anschluss ist mir soweit klar. Allerdings muss man zwei Leitungen anzapfen, zB Abblendlicht links UND rechts, Standlicht links UND rechts oder NSW links UND rechts.
    Am Lichtschalter kommt aber nur ein Kabel (Pin 8 ) rein. Weiß jemand wie man dieses Modul dort anschliessen kann bzw hat es jemand verbaut?
     
Thema:

NSW über Coming Home ansteuern

Die Seite wird geladen...

NSW über Coming Home ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  2. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  3. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  4. Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

    Home Bildschirm ohne Navi?: Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
  5. Coming home über NSW

    Coming home über NSW: Hallo, kann man beim neuen Rapid per VCDS das coming home auf die NSW programmieren? So schone ich die Xenons. Danke