NSW mit TFL in "alten" SII verbauen

Diskutiere NSW mit TFL in "alten" SII verbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, kann mir jemand eine Info geben ob es möglich ist, die NSW des Mj 2010 , also mit dem TFL in den "alten" 3T einzubauen ? Danke...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits, kann mir jemand eine Info geben ob es möglich ist, die NSW des Mj 2010 , also mit dem TFL in den "alten" 3T einzubauen ?

    Danke Euch schon einmal. :rolleyes:
     
  2. #2 first_mark, 29.10.2009
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Das würde mich auch interessieren...
    Ich finde das Xenon Tagfahrlicht in meinem Superb echt übertrieben... weshalb ich es auch dauerhaft deaktiviert habe...
    Sowas in den Nebelscheinwerfern, auch ohne LED's wäre wirklich perfekt... :thumbsup:

    Ciao Mark
     
  3. #3 Quax 1978, 29.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Platzmäßig sollte es passen, denn geändert hat man die Front ja kaum. Allerdings ist die Verkabelung und mit Sicherheit auch die Programmierung etwas anders. Da ja Abbiegelicht und NSW diesmal getrennt sind. Wie man das unter einen Hut bringen soll, kann ich nicht erklären. ;(
     
  4. #4 robert767, 30.10.2009
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    die beiden Nebelscheinwerfer mit TFL sind zurzeit noch nicht bestellbar(lt. :) ), die alten Nebelscheinwerfer kosten ca. 160€, also werder die mit TFL mehr Kosten.Preis wahr noch nicht angezeigt.
    Gruß Robert

    @ Quax 1978, das Abbiegelicht wird weiterhin mit den Lampen der Nebelscheinwerfer erzeugt, die zusätzliche 21W Lampe ist rein für TLF.
     
  5. #5 SteffenH1, 31.10.2009
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Wurde bisher alles schon >>hier<<besprochen.
    Würde vorschlagen da weiter zu schreiben

    MfG
     
  6. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hier gehts aber nicht um Dein Thema. Mal ganz genau lesen ;)
     
  7. #7 SteffenH1, 01.11.2009
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Was ist hier anders??
    Es geht auch darum Tagfahrlich in die Nebler zu bekommen.
    Und ob es möglich ist die neuen ein zu bauen.
    ?(

    aber gut.
     
Thema:

NSW mit TFL in "alten" SII verbauen

Die Seite wird geladen...

NSW mit TFL in "alten" SII verbauen - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  2. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  3. Fabia III Hochtöner in Türdreiecken verbauen?

    Hochtöner in Türdreiecken verbauen?: Mich würde mal interessieren, ob es beim Fabia 3 denkbar ist, vorne in den Türdreiecken Hochtöner zu verbauen. Vom Klang würde ich mir an dieser...
  4. Octavia II Neues Radio verbauen.

    Neues Radio verbauen.: Guten Morgen octavia Freunde, Das Thema würde bestimmt schon oft durch gebaut, doch leider habe ich nicht das richtige gefunden was meine Fragen...
  5. TFL mit welchem Decoder?

    TFL mit welchem Decoder?: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe schon mit verschiedenen Suchen gekämpft. Aber ich habe nichts passendes gefunden. Ich möchte meine TFLs...