NSW mit TFL in "alten" SII verbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 29.10.2009.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits, kann mir jemand eine Info geben ob es möglich ist, die NSW des Mj 2010 , also mit dem TFL in den "alten" 3T einzubauen ?

    Danke Euch schon einmal. :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 29.10.2009
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Das würde mich auch interessieren...
    Ich finde das Xenon Tagfahrlicht in meinem Superb echt übertrieben... weshalb ich es auch dauerhaft deaktiviert habe...
    Sowas in den Nebelscheinwerfern, auch ohne LED's wäre wirklich perfekt... :thumbsup:

    Ciao Mark
     
  4. #3 Quax 1978, 29.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Platzmäßig sollte es passen, denn geändert hat man die Front ja kaum. Allerdings ist die Verkabelung und mit Sicherheit auch die Programmierung etwas anders. Da ja Abbiegelicht und NSW diesmal getrennt sind. Wie man das unter einen Hut bringen soll, kann ich nicht erklären. ;(
     
  5. #4 robert767, 30.10.2009
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    die beiden Nebelscheinwerfer mit TFL sind zurzeit noch nicht bestellbar(lt. :) ), die alten Nebelscheinwerfer kosten ca. 160€, also werder die mit TFL mehr Kosten.Preis wahr noch nicht angezeigt.
    Gruß Robert

    @ Quax 1978, das Abbiegelicht wird weiterhin mit den Lampen der Nebelscheinwerfer erzeugt, die zusätzliche 21W Lampe ist rein für TLF.
     
  6. #5 SteffenH1, 31.10.2009
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Wurde bisher alles schon >>hier<<besprochen.
    Würde vorschlagen da weiter zu schreiben

    MfG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hier gehts aber nicht um Dein Thema. Mal ganz genau lesen ;)
     
  9. #7 SteffenH1, 01.11.2009
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Was ist hier anders??
    Es geht auch darum Tagfahrlich in die Nebler zu bekommen.
    Und ob es möglich ist die neuen ein zu bauen.
    ?(

    aber gut.
     
Thema:

NSW mit TFL in "alten" SII verbauen

Die Seite wird geladen...

NSW mit TFL in "alten" SII verbauen - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...