NSW links defekt. Ersatz nur beim Händler?

Diskutiere NSW links defekt. Ersatz nur beim Händler? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Schwiegereltern ist beim Fabia Combi (Bj. 2006) der linke NSW durch Steinschlag defekt. Habe versucht bei diversen Autoteile-Zubehör...

1. #1 Shooterpetzi, 10.09.2006
    Shooterpetzi

Shooterpetzi

Bei meinen Schwiegereltern ist beim Fabia Combi (Bj. 2006) der linke
    NSW durch Steinschlag defekt. Habe versucht bei diversen Autoteile-Zubehör Läden Ersatz zu finden. Ohne Erfolg. Gibt es den nur beim Händler? Hat vielleicht jemand eine Tipp, oder zufällig einen übrig?

Gruß
    Shooterpetzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

Hätte einen Vorschlag, bei E-Bay sind ab und zu mal welche drin, wäre somit ne günsitger Alternative zum teueren Händler.

Mfg

4. Karti

Karti Guest

Der NSW an sich ist gar nicht so teuer, aber es ist eine sch.... Arbeit, ihn einzubauen, weil fast die ganze Front ab muss.

Gruss

Karti

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Der NSW kostet beim Freundlichen so um die 50€ zzgl. MwSt.

6. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich würds mal bei einem schrotthändler versuchen.

Menschen bauen immer und mit allen Autos Totalschäden, vielleicht ist ja mal ein Facelift-Fabia mit intakter Front dabei.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shooterpetzi, 11.09.2006
    Shooterpetzi

Shooterpetzi

Danke schonmal für die Tipps.
    Werde es mal beim Schrotthändler versuchen. Bei Ebay hatte ich bisher kein Glück.

Gruß
    Shooterpetzi

9. Micha

Micha Guest

wieso muss die ganze front ab?
    habe auch schon einen ausgebaut gehabt (birne war kaputt). brauchst nur die Plastikeinsätze rausnehmen, abschrauben und rausnehmen.

Wie gesagt, tendiere auch zu Ebay oder schrotthändler ;-)

Thema:

NSW links defekt. Ersatz nur beim Händler?

Die Seite wird geladen...

NSW links defekt. Ersatz nur beim Händler? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...