NSW links defekt. Ersatz nur beim Händler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Shooterpetzi, 10.09.2006.

  1. #1 Shooterpetzi, 10.09.2006
    Shooterpetzi

    Shooterpetzi

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehnde
    Bei meinen Schwiegereltern ist beim Fabia Combi (Bj. 2006) der linke
    NSW durch Steinschlag defekt. Habe versucht bei diversen Autoteile-Zubehör Läden Ersatz zu finden. Ohne Erfolg. Gibt es den nur beim Händler? Hat vielleicht jemand eine Tipp, oder zufällig einen übrig?

    Gruß
    Shooterpetzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

    Hätte einen Vorschlag, bei E-Bay sind ab und zu mal welche drin, wäre somit ne günsitger Alternative zum teueren Händler.

    Mfg
     
  4. Karti

    Karti Guest

    Der NSW an sich ist gar nicht so teuer, aber es ist eine sch.... Arbeit, ihn einzubauen, weil fast die ganze Front ab muss.

    Gruss

    Karti
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Der NSW kostet beim Freundlichen so um die 50€ zzgl. MwSt.
     
  6. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich würds mal bei einem schrotthändler versuchen.

    Menschen bauen immer und mit allen Autos Totalschäden, vielleicht ist ja mal ein Facelift-Fabia mit intakter Front dabei.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shooterpetzi, 11.09.2006
    Shooterpetzi

    Shooterpetzi

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehnde
    Danke schonmal für die Tipps.
    Werde es mal beim Schrotthändler versuchen. Bei Ebay hatte ich bisher kein Glück.

    Gruß
    Shooterpetzi
     
  9. Micha

    Micha Guest

    wieso muss die ganze front ab?
    habe auch schon einen ausgebaut gehabt (birne war kaputt). brauchst nur die Plastikeinsätze rausnehmen, abschrauben und rausnehmen.

    Wie gesagt, tendiere auch zu Ebay oder schrotthändler ;-)
     
Thema:

NSW links defekt. Ersatz nur beim Händler?

Die Seite wird geladen...

NSW links defekt. Ersatz nur beim Händler? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service