NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten

Diskutiere NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihrs, hab mir für meinen fabia 1 BJ 04 die originalen eckigen nebelscheinwerfer und den lichtschalter besorgt...da es keinen nachrüstsatz...

damenbart

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hallo ihrs,

hab mir für meinen fabia 1 BJ 04 die originalen eckigen nebelscheinwerfer und den lichtschalter besorgt...da es keinen nachrüstsatz von skoda (vor facelift) gibt...

gibt es irgendwo her noch einen kompletten leitungssatz?

mfg
 

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.074
Zustimmungen
637
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
17000
Hast du schon beim Händler gefragt, ob es den Nachrüstsatz noch gibt? Es gab ihn auf jeden Fall: Für den Vor-Facelift gab es den Nebelscheinwerfersatz vorn mit der Teile-Nr. BFB 400 003. Der Satz hat in 2004 189 € gekostet. Wenn es ihn noch gibt, dürfte er heute wohl mehr kosten. Die Facelift-Nebler (BFB 400 404) haben in 2006 als Nachrüstsatz schon 229 € gekostet.
 
Thema:

NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten

NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
Oben