NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten

Diskutiere NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihrs, hab mir für meinen fabia 1 BJ 04 die originalen eckigen nebelscheinwerfer und den lichtschalter besorgt...da es keinen nachrüstsatz...

1. #1 damenbart, 22.02.2011
    damenbart

damenbart

Hallo ihrs,

hab mir für meinen fabia 1 BJ 04 die originalen eckigen nebelscheinwerfer und den lichtschalter besorgt...da es keinen nachrüstsatz von skoda (vor facelift) gibt...

gibt es irgendwo her noch einen kompletten leitungssatz?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Hast du schon beim Händler gefragt, ob es den Nachrüstsatz noch gibt? Es gab ihn auf jeden Fall: Für den Vor-Facelift gab es den Nebelscheinwerfersatz vorn mit der Teile-Nr. BFB 400 003. Der Satz hat in 2004 189 € gekostet. Wenn es ihn noch gibt, dürfte er heute wohl mehr kosten. Die Facelift-Nebler (BFB 400 404) haben in 2006 als Nachrüstsatz schon 229 € gekostet.

Thema:

NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten

Die Seite wird geladen...

NSW FABIA 1 BJ2004 (kein Facelift) nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...