NSW-Blenden ausbauen bei Fabia 5J FL

Diskutiere NSW-Blenden ausbauen bei Fabia 5J FL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich überlege, ob ich mir TFL einbaue. Dazu will ich vorher gerne mal sehen, ob unter den Blenden, wo auch die NSW sitzen, Halterungen...

1. #1 labbi05, 19.07.2013
    labbi05

labbi05

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 Cool Edition (Limosine)
    Werkstatt/Händler:
    Baltic Auto, Kiel
    Hallo

ich überlege, ob ich mir TFL einbaue. Dazu will ich vorher gerne mal sehen, ob unter den Blenden, wo auch die NSW sitzen, Halterungen vorhanden sind. Leider habe ich auch mit vorsicht es nicht geschafft, die Blende rauszuholen. Weiß jemand wie das geht, ohne die Blenden zu zerstören ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 20.07.2013
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    normal sind die nur gesteckt, somit einfach mal mit etwas mehr kraft und ruckartiger anziehen!

Thema:

NSW-Blenden ausbauen bei Fabia 5J FL

Die Seite wird geladen...

NSW-Blenden ausbauen bei Fabia 5J FL - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...