NSL Warnsummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red Fox78, 23.12.2010.

1. #1 Red Fox78, 23.12.2010
    Red Fox78

Red Fox78 Guest

Da wir heute Nebel hatten bin ich mit Nsl gefahren beim abstellen des Autos habe ich mein Licht ausgemacht danach die Türe geöffnet und da war dieses summen und ich dachte mir hä habe doch das Licht ausgemacht kurz gezweifelt und dann einfach mal den Schalter für die Nsl gedrückt Türe wieder auf und ruhe im Auto

Ist das ein nachrüst Teil oder ab Werk im Feli ist mir noch nie aufgefallen auch im alten Feli nicht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wenbem

wenbem Guest

das ist normal!

wobei ich denke daß beim Feli alles normal ist auch wenn,s nicht funktioniert

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Funktion ist mir zwar neu, kann mir aber vorstellen, dass das original ist. Ich selbst hatte in meinen gut 8,5 Autofahrerjahren aber vielleicht zweimal Nebel unter 50m, sodass ich die NSL quasi nie brauchte und somit das fast nicht kennen kann :-)

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 23.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Klar ist das normal dan vergißt man wenigstens nicht die ollen Nsl aus zumachen.
    "wenbem" mach die Felis nicht alle schlecht hättest nen 1.6er nehmen sollen der is nich son Panzer Auto wie dein Diesel :thumbsup:

6. #5 Red Fox78, 24.12.2010
    Red Fox78

Red Fox78 Guest

Recht hast du Skoda Felicia fahrer ich kann mich nicht beklagen und wenn ich hier lese was andere mit ihren neuen Modellen teilweiße für Probleme haben bleib ich dem Feli wohl treu :thumbsup:

7. #6 Korryptos, 24.12.2010
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ich fahre auch einen Felicia 1.3 und mir ist das auch vor ein paar Wochen aufgefallen. Bin mit NSL gefahren und habe sie nicht ausgemacht. Standlicht und Abblendlicht habe ich ausgemacht und dann die Tür geöffnet. Der Warnton war da, hab natürlich lange gerätselt aber nachdem ich alles mal gedrückt habe, unter anderem auch die NSL, war der Ton weg xD Scheint also so zu sein im Felicia.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zzyzx_Rd, 24.12.2010
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Die Funktion hat meiner auch.
    War das erste mal auch überrascht, warum es summt. Standlicht konnte es ja nicht sein, sonst hätte die Kontrollleuchte ja noch geleuchtet.
    Brauchte nen Moment um das rauszufinden :D

10. wenbem

wenbem Guest

wir hatten auch drei Tage Nebel und habe auch die NSL eingeschaltet doch leider mußte ich fesstellen das die überhaupt nicht bringen!!!

aber vlt. liegt es ja auch daran das sie in der Stadt unnütz sind und sie nur ohne Strassenbeleuchtung was bringen.

Thema:

NSL Warnsummer

Die Seite wird geladen...

NSL Warnsummer - Ähnliche Themen

1. Beide NSL aktivieren beim FL nicht möglich?

Beide NSL aktivieren beim FL nicht möglich?: Ist beim O2 FL nicht möglich beide NSL zu aktivieren?
  2. Kodierung für 2. LED NSL bei FL Superb II Kombi

Kodierung für 2. LED NSL bei FL Superb II Kombi: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob es für den Superb eine funktionierende Kodierung wie beim Octavia III gibt, die beide NSL und...
  3. Hilfe Warnsummer H22 defekt

Hilfe Warnsummer H22 defekt: Hallo Superb Fahrer, meine PDC ist vor paar Tagen ausgefallen! Superb ll Bj.2009 2.0 TDI 170 PS. Das auslesen beim Kumpel hat folgendes gezeigt...
  4. Fehlerspeichereintrag "Warnsummer für Einparkhilfe"

Fehlerspeichereintrag "Warnsummer für Einparkhilfe": Heute habe ich den Fabia Combi meiner Schwiegereltern mal kurz mit VCDS ausgelesen. Dabei kam u. a. der Fehler "01543 - Warnsummer für...