NSL Warnsummer

Diskutiere NSL Warnsummer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da wir heute Nebel hatten bin ich mit Nsl gefahren beim abstellen des Autos habe ich mein Licht ausgemacht danach die Türe geöffnet und da war...

Red Fox78

Guest
Da wir heute Nebel hatten bin ich mit Nsl gefahren beim abstellen des Autos habe ich mein Licht ausgemacht danach die Türe geöffnet und da war dieses summen und ich dachte mir hä habe doch das Licht ausgemacht kurz gezweifelt und dann einfach mal den Schalter für die Nsl gedrückt Türe wieder auf und ruhe im Auto

Ist das ein nachrüst Teil oder ab Werk im Feli ist mir noch nie aufgefallen auch im alten Feli nicht
 
#
schau mal hier: NSL Warnsummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wenbem

Guest
das ist normal!

wobei ich denke daß beim Feli alles normal ist auch wenn,s nicht funktioniert
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.588
Zustimmungen
1.981
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Die Funktion ist mir zwar neu, kann mir aber vorstellen, dass das original ist. Ich selbst hatte in meinen gut 8,5 Autofahrerjahren aber vielleicht zweimal Nebel unter 50m, sodass ich die NSL quasi nie brauchte und somit das fast nicht kennen kann :-)
 

Skoda Felicia Fahrer

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1.366
Zustimmungen
40
Ort
Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6
Kilometerstand
70000km
Klar ist das normal dan vergißt man wenigstens nicht die ollen Nsl aus zumachen.
"wenbem" mach die Felis nicht alle schlecht hättest nen 1.6er nehmen sollen der is nich son Panzer Auto wie dein Diesel :thumbsup:
 

Red Fox78

Guest
Recht hast du Skoda Felicia fahrer ich kann mich nicht beklagen und wenn ich hier lese was andere mit ihren neuen Modellen teilweiße für Probleme haben bleib ich dem Feli wohl treu :thumbsup:
 

Korryptos

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
9
Ort
Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
300000
Ich fahre auch einen Felicia 1.3 und mir ist das auch vor ein paar Wochen aufgefallen. Bin mit NSL gefahren und habe sie nicht ausgemacht. Standlicht und Abblendlicht habe ich ausgemacht und dann die Tür geöffnet. Der Warnton war da, hab natürlich lange gerätselt aber nachdem ich alles mal gedrückt habe, unter anderem auch die NSL, war der Ton weg xD Scheint also so zu sein im Felicia.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zzyzx_Rd

Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
895
Zustimmungen
26
Ort
Chandler, AZ
Fahrzeug
'93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
Werkstatt/Händler
IG @acc_arizona_car_care
Kilometerstand
293000
Die Funktion hat meiner auch.
War das erste mal auch überrascht, warum es summt. Standlicht konnte es ja nicht sein, sonst hätte die Kontrollleuchte ja noch geleuchtet.
Brauchte nen Moment um das rauszufinden :D
 
Thema:

NSL Warnsummer

NSL Warnsummer - Ähnliche Themen

Elektronik Fehler?: Hallo an alle, ich habe mal wieder ein elektronik Problem! Wenn ich in den Wagen steige piept kurz der warnsensor vom Licht. Der Schalter steht...
ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Oben