NSL beim Octavia II Kombi wechseln

Diskutiere NSL beim Octavia II Kombi wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen guten Tag, ich habe mal eine eher banale Frage. Ist es möglich für einen Laien die Lampen der Nebelschlussleuchte beim...

  1. #1 Jadon Dark, 03.12.2008
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich habe mal eine eher banale Frage.

    Ist es möglich für einen Laien die Lampen der Nebelschlussleuchte beim Octavia II Kombi zu wechseln
    :?:
    Und wenn ja, welche Lampen benötige ich bzw. wo kann ich das nachschauen :?: :whistling:

    Danke schon mal für sämtliche sachdienlichen Hinweise.
    :thumbsup:

    Schöne Grüße

    Jadon Dark
    8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 03.12.2008
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich habe mal gehörtes gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten......

    Schonmal drüber nachgedacht in der Bedienungsanleitung nachzuschauen?
     
  4. #3 Jadon Dark, 03.12.2008
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Okay danke,

    der Gedanken ist mir auch schon mal gekommen, aber es sagt mir immer noch nicht ob ein Laie die Lampe selbst wechseln kann.


    Einen angenehmen Abend noch.

    Jadon Dark
    8)
     
  5. #4 tschack, 03.12.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gerade sowas sollte doch echt kein Problem sein... 8|
     
  6. #5 Jadon Dark, 04.12.2008
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Okay danke,

    ich werde mal am Wochenende versuchen das alles hinzubekommen.

    Schönen Abend noch.

    Jadon Dark 8)
    P.S.: Tread closed
     
Thema:

NSL beim Octavia II Kombi wechseln

Die Seite wird geladen...

NSL beim Octavia II Kombi wechseln - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...