November-Termine der Initiative "CNGasgeben" in Lippstadt

Diskutiere November-Termine der Initiative "CNGasgeben" in Lippstadt im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Montag, 4.11.2019: Umweltberatung der Stadt Lippstadt "CNG-/Erdgas-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative" Initiativenmitglied Dr....

1. #1 Lippstaedter, 02.11.2019
    Lippstaedter

Lippstaedter

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,4 TSI G-Tec
    Kilometerstand:
    > 50.000
    Montag, 4.11.2019: Umweltberatung der Stadt Lippstadt "CNG-/Erdgas-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative"
    Initiativenmitglied Dr. Wolfgang Reuter führt am 4. November 2019 (Montag) im Rahmen der Energieberatung der Stadt Lippstadt eine Veranstaltung zum Thema "Erdgas-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative" durch. Beginn ist um 18 Uhr (bis 19:30 Uhr) im Stadthaus (Ostwall 1, Sitzungssaal E. 08). Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung zu besuchen. Hier gibt es geballte Infos für alle, die sich für den klimafreundlicheren CNG-Antrieb interessieren. Auch G-Tec-Modelle von Skoda sind zum Anfassen dabei!

----------------------------------

Donnerstag, 14.11.2019: 11. CNG-Infostammtisch in Ostwestfalen
    Unser 11. CNG-Infostammtisch findet am Donnerstag, 14. November 2019, 19 Uhr (in der Gaststätte "Loesmann auf der Heide", Benninghauser Heide 70, 59556 Lippstadt) statt. Wir werden wieder über die neuesten Entwicklungen innerhalb der CNG-Mobilität und darüber hinaus informieren und berichten. Derzeit erlebt CNG in vielen Bereichen einen Aufschwung. Von Skoda sind momentan der Octavia und der Scala mit CNG-Antrieb erhältlich, bald auch der Karoq. ALLE sind herzlich willkommen.

Brooomi gefällt das.
  2. #2 Lippstaedter, 03.11.2019
    Lippstaedter

Lippstaedter

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,4 TSI G-Tec
    Kilometerstand:
    > 50.000
    ... bald auch der Kamiq... muss es heißen!
    SORRY

Thema:

November-Termine der Initiative "CNGasgeben" in Lippstadt

Die Seite wird geladen...

November-Termine der Initiative "CNGasgeben" in Lippstadt - Ähnliche Themen

1. Saisonbereifung bei Auslieferung im November?

Saisonbereifung bei Auslieferung im November?: Hallo zusammen, im November kommt mein Combi, bestellt auf Stahlfelge (Leasing). Nun habe ich gehört dass er evtl. auf Sommerreifen geliefert wird...
  2. Navigation - Kartenupdate November.

Navigation - Kartenupdate November.: Hallo. Ich habe mir gestern die aktuelle Navi-Updatedatei heruntergeladen. Da im Text stand, dass die nächste Aktualisierung im Mai erfolgt...
  3. Amundsen Kartenupdate November

Amundsen Kartenupdate November: Gibt es nun ein Kartenupdate November 2014??? Hab nen Octavia Modelljahr 15, ausgeliefert im Juli. Drin ist nen Amundsen welches ich updaten will....
  4. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...
  5. Treffen Hamburg und Umgebung (Norddeutschland) im November

Treffen Hamburg und Umgebung (Norddeutschland) im November: Auch heute war es wieder ein tolles Treffen mit netten Leuten. Deshalb wird schon das nächste Treffen geplant !!! NÄCHSTES TREFFEN FINDET STATT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden