Notwarnblinken

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skoda_superb, 13.06.2010.

  1. #1 skoda_superb, 13.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Hat das schon mal jemand nachrüsten lassen? Gibt es sicherlich wieder von Skoda nicht direkt, sondern von Volkswagen, ... mich würde interessieren, ob das ohne weitere klappte ... und wie das preislich aussah. ?(


    Die Teilenummer lautet wohl 1K0 052 430

    Niemand Erfahrung damit?

    --

    Mein Freundlicher möchte das Steuergerät auslesen, ob diese Einstellung überhaupt vorgenommen werden können ... fraglich ist nur, ob dann dennoch o. g. Teil erforderlich ist.

    ----

    So, Steuergerät wurde ausgelesen. Modul 1K0 052 430 kann nicht verbaut werden, - im Steuergerät kann das nicht programmiert werden. Schade!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notwarnblinken