Notverkauf wegen Familienzuwachs (Fabia Combi 1,6 Sport mit Extras)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tüv´ler, 08.06.2008.

1. #1 tüv´ler, 08.06.2008
    tüv´ler

tüv´ler

Hallo

kaum stand der Neue da war es passiert ....

ich verkaufe umständehalber unseren erst 2 Monate alten Fabia Combi wegen Familienzuwachs (deutsches Modell, kein EU). Wir sind Erstbesitzer, keine Tageszulassung/Vorführer. Der Wagen ist unfallfrei. Neupreis war 19500 Euro.

EZ 04/2008

km: 2400

Motor:1,6 / 105 PS

Ausstattung: Sport

Sonderaussattung: PDC, Ablage Plus, Climatronic, SUNSET, Sitzheizung, Maxi Dot mit Radiofernbedienung

Farbe: Anthrazit

Bei Interesse bitte melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ... was um alles in der Welt spricht dagegen einen Fabia Combi als Familienfahrzeug zu haben?

Kaum wächst der Bauch schon bricht die Panik aus - "Oh, Schatz, ich glaube wir brauchen einen LKW!"

Ich bin mit 2 fast erwachsenen Kindern mit einem Skoda Felicia Combi bis nach Ungarn gefahren... mein eigenes Gewicht damals ca. 150 kg, Größe 1,93 m..

Ich glaube: "Wir waren Helden!" :thumbsup:

4. jotdee

jotdee

Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Moin. :)

Ich halte stellvertretend für meinen Papi mit einem Felicia Schrägheck mit kleinem Dachsarg dagegen. :P ;)

Jens

5. #4 Fabia_Combi_II, 08.06.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Ich habe den Fabia Combi II Elegance Sport extra als Familienfahrzeug gekauft. Es ist genügend Platz vorhanden. Man muss ja nicht immer gleich das Fahrrad, alle Spielsachen und das Reisebett mitführen. Der Fabia Combi ist meiner Meinung nach Ideal für zwei Erwachsene und zwei Kinder. :thumbsup:

6. #5 Felix Blue, 08.06.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich denke mal es geht hier nicht um den Platz sondern um die Finazielen Möglichkeiten. da ja jeder Weiß kinder Kosten. Und vielleicht holt er sich dann ja ein Skoda Fabia combi1.

Gerade das 1. Kind kostet ja am meisten (Zimmer umgestallten Spielsachen Kleidung ect.)

@tüller Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuschs

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabia_Combi_II, 08.06.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Ja, aber den Wagen hat er ja schon. Und aus dem Leasing nehmen kostet verdammt viel. Ein neues Auto kostet normalerweise in den ersten 5 Jahren nicht mehr viel. Der Verschleiss tritt bei normaler Fahrweise und Nutzung erst nachher ein.
    Ich sehe bezüglich den Kosten keinen Grund. Der Fabia ist wirklich sehr kostengünstig im Unterhalt.

9. #7 tüv´ler, 08.06.2008
    tüv´ler

tüv´ler

Hallo Leute,

bitte keine Grundsatzdiskussionen. Mir ist klar, dass dieser Zeitpunkt nicht günstig ist. Außerdem ist das nicht unser 1. Kind. Ich wollte hier im Forum nur anfragen, ob jemand Interesse an dem Fabia hat.

Thema:

Notverkauf wegen Familienzuwachs (Fabia Combi 1,6 Sport mit Extras)

Die Seite wird geladen...

Notverkauf wegen Familienzuwachs (Fabia Combi 1,6 Sport mit Extras) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service