Notschließung Panoramadach

Diskutiere Notschließung Panoramadach im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Was macht man eigentlich, wenn das Panoramadach nicht mehr schließt? Früher (3T) konnte man da die Abdeckung abnehmen und (ich...

1. #1 roaldamundsen, 18.07.2019
    roaldamundsen

roaldamundsen

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V Ambition 2.0 TDI 4x4
    Hallo zusammen.

Was macht man eigentlich, wenn das Panoramadach nicht mehr schließt?

Früher (3T) konnte man da die Abdeckung abnehmen und (ich meine mit 'nem Sechskantschlüssel) per Hand zumindest kurbeln.

Beim 3V steht dazu noch nicht einmal was im Bordbuch.

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Notschließung Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Notschließung Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Panoramadach bei Regen

Panoramadach bei Regen: Hallo miteinander ich habe am Kodiaq RS Panoramadach.. nun stellt sich die Frage wenn es Regnen würde, würde das Dach automatisch schliessen? Und...
  2. Panoramadach Jalousie Limo

Panoramadach Jalousie Limo: Ein Frage an die Limo mit Pano Dach Besitzer, wenn die Jalousie geschlossen ist, ist Sie dann im hinteren Viertel zu 100% Straff? Bei mir hat...
  3. Wie nimmt man teilweise den Formhimmel ab (Panoramadach Geräusche)?

Wie nimmt man teilweise den Formhimmel ab (Panoramadach Geräusche)?: Hallo zusammen, ich habe leider immer noch ein nerviges Geräusch von Beifahrerseite Vorne und weiß nicht, wo das herkommt. Ich hab schon einige...
  4. Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt

Yeti - Panoramadach - Jalousie defekt: Hallo mit einander, ohne erklärbare Ursache ist die Jalousie des Panoramadaches meines Yetis kaputt gegangen. siehe Fotos. Es hat den...
  5. Panoramadach in App wird nicht als geschlossen erkannt

Panoramadach in App wird nicht als geschlossen erkannt: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Kodiaq und noch zwei Fragen dazu. Das Rollo unter dem Panoramadach lässt sich nur bis zur Hälfte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden