Notrufknöpfe an Handyadapter?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bomber, 16.03.2008.

  1. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Am Cullmann-Adapter aus dem Skodazubehör sind zwei Tasten, eine hat einen Schraubenschlüssel, die andere ein "i" als Symbol, laut Cullmann muss man um diese "scharf" zu schalten im Telefon einen Neuen Kontakt anlegen, bei dem man als Namen VC4A(B,C.....) eingiebt.
    ZITAT CULLMANN: "Diese Taste kann als Direktwahltaste unter dem Namen „VC4A” mit einer beliebigen Rufnummer belegt werden."
    Leider funktioniert weder die Klein- noch die Grossschreibung. Hat das Problem schon Jemand gelöst? Mein Händler ist Ratlos.

    Bomber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 16.03.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    vc4b schon probiert oder nur vc4a??
     
  4. #3 Kabanashi, 16.03.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    ausserdem musst du die betreffende Taste, nachdem du den Kontakt angelegt hast und dieser auf der SIM Karte gespeichert ist, das Handy
    in den Adapter stecken und die Taste B 3 Sekunden lang gedrückt halten. Dann werden die Daten von der SIM Karte des Handys in die Anlage
    übernommen.
    Reines speichern des Kontaktes alleine reicht nicht.
     
  5. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Vielen Dank für Deine Info.
    Bin noch mal auf der Cullmann Seite gewesen und habe dort die Bedienungsanleitung für die VC4 Craddle Freisprecheinrichtung durchgelesen. Nun weis ich nicht ob die Skoda.Freisprecheinrichtung auch eine "VC4 Craddle ist, oder vieleicht ein Vorgänger. Dort werden die zu programierenden Tasten mit "RUNDER-Punkt" = VC4A und "DREIECK" = VC4B beschrieben. Habe daraufhin fast das ganze Alphabet durchpropiert, auch mit anderen Zahlen, z.B. VC7C - ohne Erfolg.

    BOMBER
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notrufknöpfe an Handyadapter?

Die Seite wird geladen...

Notrufknöpfe an Handyadapter? - Ähnliche Themen

  1. Handyadapter

    Handyadapter: 8T0 051 435L Für Audi, VW, Skoda etc. mit Handyvorbereitung einsetzbar. Neuwertiger Zustand.VB. 65 Euro Ich habe es in einem Skoda Superb benutzt.
  2. Handyadapter 5s Superb 2011

    Handyadapter 5s Superb 2011: Hallo zusammen, Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines 2011er Superb's. Dieser hat eine FSE über Bluetooth. Ich möchte aber nun mein IPhone...
  3. Privatverkauf IPhone 4/4S Handyadapter 8T0051435F

    IPhone 4/4S Handyadapter 8T0051435F: Verkaufe Handyadapter/Ladeschale für IPhone 4/4S. Passend für viele gängigen Freisprech-Einrichtungen von VW/Audi/Skoda/Seat. Teile-Nr:...
  4. Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter

    Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter: Guten Abend zusammen, ich habe heute versucht mein Lumia820 mit meiner FSE in meinem Octavia RS BJ2008 via BT zu koppeln. Das hat leider nicht so...
  5. handyadapter für samsung galaxy s2

    handyadapter für samsung galaxy s2: hallo, ich habe einen octavia combi mit fse und universalhalterung bestellt. laut skoda gibt es für das galaxy s2 keinen handyadapter.bei meinem...