Notruf 112 jetzt EU-weit

Diskutiere Notruf 112 jetzt EU-weit im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Einheitlicher Notruf Mit der Notruf-Nummer 112 erreicht man jetzt in allen EU-Staaten die Rettungsdienste. Per Handy lässt sich diese Nummer...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Einheitlicher Notruf

Mit der Notruf-Nummer 112 erreicht man jetzt in allen EU-Staaten die Rettungsdienste. Per Handy lässt sich diese Nummer auch direkt, also ohne eingelegte SIM-Karte, anwählen.
    (gelesen in AutoZeitung 1/04)

Thema:

Notruf 112 jetzt EU-weit

Die Seite wird geladen...

Notruf 112 jetzt EU-weit - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  2. Erfahrungen mit dem Skoda-Notruf

Erfahrungen mit dem Skoda-Notruf: Grad heute früh fährt vor mir ein Bagger durch die Bahnunterführung, Baggerarm zu weit oben, bleibt hängen. Hydraulikleitungen platzen, literweise...
  3. EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren

EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren: Nabend, also ich beabsichtige mir bei oben denannten Händler den Superb FL zu bestellen. Skoda Superb Combi Business Executive 1.5 TSI DSG Modell...
  4. Superb III ab BJ2016 vs EU Neuwagen

Superb III ab BJ2016 vs EU Neuwagen: Hallo, ich suche einen Skoda Superb III ab BJ 2016. Ich habe den Wagen aktuell (mit Facelift) konfiguriert aber anhand der Preisliste auch einen...
  5. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden