Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Diskutiere Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern...

  1. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    650
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern sucht. Man bekommt nur Ergebnisse für Reifenhändler, die Reifen für Noträder anbieten, oder man findet Second-hand-Angebote à la ebay und Co. Ist das nicht seltsam? Für jeden Sch... findet man heutzutage normalerweise Händler- oder auch Hersteller-Seiten.

    Frage an die Kenner: Gibt es - abgesehen von speziellen Universal-Notrad-Sets für Abschleppdienste - gar keine Noträder im freien Handel - so, wie man sich bei freien Herstellern auch Stahl- und Alufelgen für sein Auto suchen kann?

    Gruß und Dank
    R.
     
Thema:

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Die Seite wird geladen...

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc. - Ähnliche Themen

  1. Dimension Notrad; Reserverad

    Dimension Notrad; Reserverad: Hallo ! Ich habe den Kodiaq ohne Reserverad bestellt um im Alltag den großen Gepäckraum (Stichwort variabler Ladeboden) nutzen zu können. Nun...
  2. Bezugsquelle für Monzol in Österreich

    Bezugsquelle für Monzol in Österreich: Hat jemand einen Tipp ? Die Versandkosten aus DE sind eher traurig....
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

    MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...
  5. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...