Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Diskutiere Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern...

  1. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    287
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern sucht. Man bekommt nur Ergebnisse für Reifenhändler, die Reifen für Noträder anbieten, oder man findet Second-hand-Angebote à la ebay und Co. Ist das nicht seltsam? Für jeden Sch... findet man heutzutage normalerweise Händler- oder auch Hersteller-Seiten.

    Frage an die Kenner: Gibt es - abgesehen von speziellen Universal-Notrad-Sets für Abschleppdienste - gar keine Noträder im freien Handel - so, wie man sich bei freien Herstellern auch Stahl- und Alufelgen für sein Auto suchen kann?

    Gruß und Dank
    R.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Die Seite wird geladen...

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc. - Ähnliche Themen

  1. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  2. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  3. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

    Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...
  4. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  5. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

    Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...