Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Diskutiere Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern...

  1. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    411
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Comfort Automatik (2017)
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern sucht. Man bekommt nur Ergebnisse für Reifenhändler, die Reifen für Noträder anbieten, oder man findet Second-hand-Angebote à la ebay und Co. Ist das nicht seltsam? Für jeden Sch... findet man heutzutage normalerweise Händler- oder auch Hersteller-Seiten.

    Frage an die Kenner: Gibt es - abgesehen von speziellen Universal-Notrad-Sets für Abschleppdienste - gar keine Noträder im freien Handel - so, wie man sich bei freien Herstellern auch Stahl- und Alufelgen für sein Auto suchen kann?

    Gruß und Dank
    R.
     
Thema:

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Die Seite wird geladen...

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc. - Ähnliche Themen

  1. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  2. Notrad

    Notrad: Ich möchte mir ein Notrad für meinen O2 RS tdi kaufen, welche Dimension passt da? Zoll und Reifen. Evtl. hätte wer ein Foto für mich. Lg...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Verkauft Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....