Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von RAPlD, 31.07.2015.

1. RAPlD

RAPlD

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern sucht. Man bekommt nur Ergebnisse für Reifenhändler, die Reifen für Noträder anbieten, oder man findet Second-hand-Angebote à la ebay und Co. Ist das nicht seltsam? Für jeden Sch... findet man heutzutage normalerweise Händler- oder auch Hersteller-Seiten.

Frage an die Kenner: Gibt es - abgesehen von speziellen Universal-Notrad-Sets für Abschleppdienste - gar keine Noträder im freien Handel - so, wie man sich bei freien Herstellern auch Stahl- und Alufelgen für sein Auto suchen kann?

Gruß und Dank
    R.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Die Seite wird geladen...

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc. - Ähnliche Themen

1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  3. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  4. Superb Combi - welches Notrad nehmen?

Superb Combi - welches Notrad nehmen?: Hallo zusammen, bezüglich Reifenpannenvorsorge gibt es beim Superb Combi laut Preisliste 04/2016 drei Optionen: Reifenmobilitätsset...
  5. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...