Notrad

Diskutiere Notrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir ein Notrad für meinen O2 RS tdi kaufen, welche Dimension passt da? Zoll und Reifen. Evtl. hätte wer ein Foto für mich. Lg...

1. Palme

Palme

Ich möchte mir ein Notrad für meinen O2 RS tdi kaufen, welche Dimension passt da?
    Zoll und Reifen.

Evtl. hätte wer ein Foto für mich.

Lg Thomas

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

2. #2 fireball, 24.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Das Serienersatzrad (das beim RS übrigens als Notrad deklariert ist) ist 205/55 R16 - kleiner geht wegen der Bremsanlage eh nicht.

Alternativvorschlag: je nach Saison ein Sommer/Winterrad (was halt grade nicht gebraucht wird) in den Kofferraum legen - und vor allem an die passenden(!) Radschrauben denken ;) - allerdings bin ihc mir nicht sicher ob die 225er überhaupt noch sauber in die Ersatzradmulde passen...

3. #3 Gast003, 24.04.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Bei meinem O2 war das Serienersatzrad seinerzeit noch nicht zum Notrad umetikettiert.

4. Palme

Palme

Danke für die Tipps. Habe im Winter 205 55 16 dabei mit THW Felgen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

Thema: Notrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notrad skoda octavia

,
  2. skoda octavia 5e notrad

,
  3. notrad skoda octavia 2015

,
  4. notrad für oktavia ,
  5. notrad für skoda oktavia rs,
  6. notrad octavia III RS
Die Seite wird geladen...

Notrad - Ähnliche Themen

1. Ersatzrad/Notrad Octavia Rs

Ersatzrad/Notrad Octavia Rs: Hey Leute, ich möchte bei meinem Octavia III Rs ein Ersatzrad nachrüsten. Nach langer Suche im Internet bin ich schonmal soweit das es ein 125/70...
  2. Privatverkauf Notrad Skoda Octavia III 5E inkl. Reparaturset

Notrad Skoda Octavia III 5E inkl. Reparaturset: Aufgrund meiner Fahrleistung von 30.000 km pro Jahr habe ich auf eBay Kleinanzeigen das Original Notrad aus einem Octavia III Combi mit...
  3. Notrad nachrüsten

Notrad nachrüsten: Hallo Karoqfans, kann mir jemand verbindlich sagen ob ich ein Notrad 125 70 r18 für meinen Karoq mit der Bereifung 215 55 17" nutzen könnte. Bei...
  4. Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  5. Dimension Notrad; Reserverad

Dimension Notrad; Reserverad: Hallo ! Ich habe den Kodiaq ohne Reserverad bestellt um im Alltag den großen Gepäckraum (Stichwort variabler Ladeboden) nutzen zu können. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden