Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Diskutiere Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...

1. #1 DerPauker, 05.09.2016
    DerPauker

DerPauker

Hallo liebe Community,

seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen:
    image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Das Auto geht regelmäßig in den Notmodus und die MKL geht an. Wenn ich den Wagen neu starte ist der Notmodus raus und ich kann wieder normal fahren für einige km. Die MKL ist meistens aus, wenn der Wagen ein paar Stunden steht. Die MKL und Notmodus tauchen sehr willkürlich auf. Mal kann ich 1000km ohne Probleme fahren, mal nur wenige km bis der Notmodus angeht. Ein Muster kann ich nicht erkennen.

Kraftstoffpumpenrelais ist schon getauscht. Kabelbaum und Anschlüsse im Motorraum sind gecheckt. Keine Besserung.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit derartigen Problemen?
    Der Skodahändler wollte direkt den Turbolader für 940€ erneuern oder mir gleich einen neuen Wagen anbieten. Mein Kumpel, der Schrauber ist, meint, dass anhand der Fehlermeldungen es eine evtl eine einfachere/günstigere Lösung geben müsste. Aber eine konkrete Idee hat er nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Weitere Daten:
    Fabia Combi TDI 6Y5
    282.000km

Besten Dank und Gruß
    Stefan

Thema:

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Die Seite wird geladen...

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...