Notlaufprogramm SKODA SUPERB 2 1.8 tsi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superbking, 25.10.2015.

  1. #1 Superbking, 25.10.2015
    Superbking

    Superbking

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde !!
    Ich bin hier neu und habe über die suche nichts gefunden , mein superb 1.8 tsi 7Gang DSG Bj.09.2009 , hat das problem das die motorkontrolleuchte leuchtete , habe den fehler auslesen lassen mit der meldung Saugrohrklappen-positionsensor - unplausibles signal " , der fehler wurde gelöscht die MKL ging aus , am nächsten tag ging sie wieder an , ich wieder fehler auslesen lassen mit dem gleichen symtomen , wieder löschen lassen , nun leuchtet EPC auch noch , was kann das sein ?? , mein superb geht montag in die werkstatt , den sensor erneuern , er läuft jetzt im notlaufprogramm , maximal 1700 umdrehungen und ca. 20 km/h , und fährt nur noch im 2.Gang . habe keine ahnung mehr ,kann jemannd helfen grüsse und danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Hallo
    den Fehler kann man auch gut selber löschen. Batterie abklemmen für ein paar Min (nicht länger 10 Min). Das Problem liegt tatsächlich oft al Sensor, kann aber auch die Abgasreinigung an sich sein. Da du aber bei deinen Freundlichen bist, denke mal dass dir bereits geholfen wurde.
     
  4. #3 Superbking, 07.11.2015
    Superbking

    Superbking

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    die Netten Leute von der Werkstatt haben mir eine neue Drosselklappe eingebaut , habe dann nachdem sie angerufen hin und habe mein Auto abgeholt , und siehe da die Mkl ist aus dachte mir Super alles wieder Gut , aber nach ca.15 km fahren wieder die scheiss Lampe an , nächsten tag wieder hin und die "Netten leute " haben mir die komplette software gelöscht und neu aufgespielt , jetzt läuft er wieder ohne leuchtender Mkl schon seit gut einer Woche , wollte erstmal ne Woche fahren um nichts falsches zu schreiben , Der preis : 715 €uro komplett , Grüsse
     
Thema: Notlaufprogramm SKODA SUPERB 2 1.8 tsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8 tsi notlauf

Die Seite wird geladen...

Notlaufprogramm SKODA SUPERB 2 1.8 tsi - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  5. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...