Notlaufprogramm SKODA SUPERB 2 1.8 tsi

Diskutiere Notlaufprogramm SKODA SUPERB 2 1.8 tsi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde !! Ich bin hier neu und habe über die suche nichts gefunden , mein superb 1.8 tsi 7Gang DSG Bj.09.2009 , hat das problem das die...

1. #1 Superbking, 25.10.2015
    Superbking

Superbking

Hallo Gemeinde !!
    Ich bin hier neu und habe über die suche nichts gefunden , mein superb 1.8 tsi 7Gang DSG Bj.09.2009 , hat das problem das die motorkontrolleuchte leuchtete , habe den fehler auslesen lassen mit der meldung Saugrohrklappen-positionsensor - unplausibles signal " , der fehler wurde gelöscht die MKL ging aus , am nächsten tag ging sie wieder an , ich wieder fehler auslesen lassen mit dem gleichen symtomen , wieder löschen lassen , nun leuchtet EPC auch noch , was kann das sein ?? , mein superb geht montag in die werkstatt , den sensor erneuern , er läuft jetzt im notlaufprogramm , maximal 1700 umdrehungen und ca. 20 km/h , und fährt nur noch im 2.Gang . habe keine ahnung mehr ,kann jemannd helfen grüsse und danke im vorraus

2. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Hallo
    den Fehler kann man auch gut selber löschen. Batterie abklemmen für ein paar Min (nicht länger 10 Min). Das Problem liegt tatsächlich oft al Sensor, kann aber auch die Abgasreinigung an sich sein. Da du aber bei deinen Freundlichen bist, denke mal dass dir bereits geholfen wurde.

3. #3 Superbking, 07.11.2015
    Superbking

Superbking

Hallo !!!
    die Netten Leute von der Werkstatt haben mir eine neue Drosselklappe eingebaut , habe dann nachdem sie angerufen hin und habe mein Auto abgeholt , und siehe da die Mkl ist aus dachte mir Super alles wieder Gut , aber nach ca.15 km fahren wieder die scheiss Lampe an , nächsten tag wieder hin und die "Netten leute " haben mir die komplette software gelöscht und neu aufgespielt , jetzt läuft er wieder ohne leuchtender Mkl schon seit gut einer Woche , wollte erstmal ne Woche fahren um nichts falsches zu schreiben , Der preis : 715 €uro komplett , Grüsse

Thema: Notlaufprogramm SKODA SUPERB 2 1.8 tsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8 tsi notlauf

,
  2. notlaufprogramm skoda

Die Seite wird geladen...

Notlaufprogramm SKODA SUPERB 2 1.8 tsi - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...