Notlauf

Diskutiere Notlauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...

1flo1

Hallo an alle
Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto.
Nun mein Problem .
Die Abgaskontrollleuchte brennt und das Auto befindet sich im Notlauf , sprich bei 3000 Umdrehungen ist Schluss.
Es wurden schon der Drehzahlsensor und der Temperaturfühler getauscht .
Ich bin so langsam echt am verzweifeln.....
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

#
schau mal hier: Notlauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
1. falsches Forum
2. wurde der Aktiv Kohlefilter geprüft?
3. wurde die Drosselklappe geprüft?

1flo1

Hey sorry , muss irgendwas schief gelaufen sein bei der Forenauswahl..

Wie überprüf ich den die Drosselklappe und den Aktivkohlefilter?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1flo1

Was auch komisch ist das er ab und zu aus dem Notlauf hüpft und wieder normal fährt .

Thema:

Notlauf

Notlauf - Ähnliche Themen

Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, so langsam bin ich etwas am Verzweifeln. Wie mein Mechaniker auch :-) Ich habe das Problem, dass mein Dicker beim Beschleunigen...
Xenon Problem: Liebe Forum-Kollegen, ich hoffe hier auf Hilfe bei einem Problem, dass mich so langsam in den Wahnsinn treibt :-) Ich fahre einen Superb 3T5 Bj...
2.5 TDI Notlauf + Abgas Werkstatt: Hallo, bin neu hier und hoffe schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen. Erst mal zum Auto, fahre meinen Dicken nun schon ein wenig ohne...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...

Sucheingaben

notlauf ausschalten fabia

,

skoda fabia 2006 notlauf

,

skoda dsf notlauf sporadisch

Oben