Notlauf und Lichter gehen nicht

Diskutiere Notlauf und Lichter gehen nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...

1. 1flo1

1flo1

Hallo an alle
    Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
    Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto.
    Nun mein Problem .
    Die Abgaskontrollleuchte brennt und das Auto befindet sich im Notlauf , sprich bei 3000 Umdrehungen ist Schluss.
    Desweiteren geht ein Vorder und ein Rücklicht sowie die Rückfahrscheinwerfer nicht.
    Es wurden schon der Drehzahlsensor und der Temperaturfühler getauscht .
    Ich bin so langsam echt am verzweifeln.....
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

2. DaSto

DaSto

Hallo Flo,

ich hatte vor kurzem ebenfalls das Problem mit der Abgaskontrollleuchte. Im Fehlerspeicher wurde dann eine Fehlzündung (bzw. sporadische Fehlzündungen) im Zylinder 2 angezeigt. Mit einer neuen Zündspule war dann wieder alles in Ordnung.
    Hast du den Fehlerspeicher schon ausgelesen (bzw. auslesen lassen)?

Gruß
    David

3. 1flo1

1flo1

Hallo David ,
    Ja hab ihn schon von 3 verschiedenen Leuten auslesen lassen .. Bei den ersten 2 kam nur der Drehzahlmesser raus und beim 3. dann noch der Temperaturfühler

Thema:

Notlauf und Lichter gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Notlauf und Lichter gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  2. Octavia RS 2014 Licht Problem.

Octavia RS 2014 Licht Problem.: Guten Tag. Bei meinem 2014 Skoda Octavia RS geht auf der rechten Seite die (ich weiß nicht ob es LED ist oder nicht) Talglicht Lichterkette nicht...
  3. Lichtautomatik an - Warnung Licht ausschalten

Lichtautomatik an - Warnung Licht ausschalten: Hi, Wir haben einen Fabia III Bj. 2018 und folgendes Problem. Wenn wir das Licht auf Auto stellen funktioniert soweit alles ("Auto" leuchtet...
  4. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  5. Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?

Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?: Hoi zsamme. Hab 19 Zoll Felgen in 9.5 ET 35 und würde gern diese auf dem RS Bj. 2014 draufpacken. Einzelabnahme muss sicher gemacht werden. Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden