Notfall Kühler Forman Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von barbarossa, 12.09.2012.

1. #1 barbarossa, 12.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    N o t f a l l !!!

Ich suche dringend einen Kühler für meinen Forman Bj. 9 / 94 !!

Möglichst komplett, d.h. am besten mit Lüfter !

Hintergrund: Ich habe heut nach ca. 4,5 Monaten Sommerpause meinen Forman wieder zugelassen.
    Erst wollte er nicht, dann dank Starthilfe aber doch - zu Anfang nur auf 3 Zylindern, aber dann kam das Eisenschwein !

Das Problem: Hab ihn im Stand laufen lassen wegen der schwachen Batterie und dann - splash - alles nass unter dem Wagen !!

Der Lüfter ist nicht angesprungen und der Deckel des Ausgleichsbehälters hat nicht frei gegeben als der Motor zu warm wurde. Ergebnis: Der Kühler ist, in Fahrtrichtung links, komplett auf geplatzt und alle Flüssigkeit raus !!!

Habe dann den Lüfter überbrückt, und siehe da - defekt !

Nun brauche ich GANZ DRINGEND EINEN KÜHLER; AM BESTEN MIT LÜFTER, FÜR MEINEN FORMAN 9/94 !!!!!

Bitte um Nachricht wenn jemand, für kleines Geld, einen hat !!!!!!!!

Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

bei epay stehen einige drin und das zu absoluten Spottpreisen.
    Da wirst Du schnell fündig.
    Gruß Michal

4. #3 barbarossa, 13.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Tätärä, George läuft wieder !!!

Habe heut morgen vom Schrotti ´nen kompletten Kühler mit Lüfter aus ´nem Feli ausgebaut. Mußte nur das Lüfterkabel umbasteln, ist ja beim Feli mit ´nem VW-Stecker versehen ( der war leider schon weg ) und beim Forman gehen die Kabel ja in den Lüfter hinein. Aber egal, ick freu mir doof dit mene Schüssel wieder rockt !!!!
    Jetzt noch ´nen Ölwechsel, dann bin ich Motortechnisch durch!

Grüße
    Barbarossa

5. #4 Helixuwe, 18.09.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Na Klasse, mein Favo fährt jetzt sogar ganz ohne Kühler. Mein Junge ist damit ohne Kühlwasser 50 km weit gefahren und hat es nicht einmal bemerkt. Nur das die Temperatur leicht anstieg hat ihn gewundert und das aus der Heizung keine warme Luft mehr kam.
    Gruß Uwe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall Kühler Forman Favorit

Die Seite wird geladen...

Notfall Kühler Forman Favorit - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  3. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  4. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  5. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...