Notfall: Getriebe gesucht in Albanien

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von n13m4nn5, 07.07.2015.

1. #1 n13m4nn5, 07.07.2015
    n13m4nn5

n13m4nn5

Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Liebe Skodafreunde,
    Ich sitze in Albanien fest und hab nur noch den zweiten Gang. Vor Ort kann keine Werkstatt ein Getriebe organisieren, einzige Möglichkeit wäre Import aus Griechenland für ~200€, was mir eindeutig zu viel für ein gebrauchtes Getriebe ist. Falls jemand Kontakte in Albanien oder Makedonien in Grenznähe hat, bitte kontaktiert mich!
    Falls ich hier in ein paar Tagen nichts finden kann, wage ich die Fahrt nach Makedonien im zweiten Gang, dort stehen die Chancen wohl höher...
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Memelisht, Albanien

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n13m4nn5, 21.07.2015
    n13m4nn5

n13m4nn5

Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Update: Habe nach langer Sucherei in Albanien keins gefunden und bin im zweiten Gang nach Mazedonien zurück. Dort konnte ich dann eins auftreiben, inkl. Montage 120€., Das schmerzt ein bisschen, hätte ich doch wenn ich in Deutschland wäre auf ebay kleinazeigen eins fürn Zehner bekommen und den Einbau selber erledigen können. Aber alles hat einen Grund und ohne den Defekt hätte ich hier eine Menge toller Leute nicht getroffen. Toni fährt wieder in allen Gängen, ich bin inzwischen in Bulgarien und alles ist gut...

4. #3 Octarius, 21.07.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Glückwunsch. Damit hast Du 80 Euro gespart :thumbup:

5. #4 Helixuwe, 29.07.2015
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Wenn das mit einer elektronikschleuder passiert wäre! Dann guten Heimflug. So aber hast nette Leute kennen gelernt und andere haben es gemacht. Ich habe am Felica mal 100 DM bezahlt nur weil unten der Haltestift abgebrochen war und ich mit Wohnwagen unterwegs nur eine VW Werkstatt habe erreichen können. Und die haben auch nur eine Schraube reindrehen können. Und in der Heimat hättest du meins haben können das hier neben einem Motor, 40 kw Einspritzer, liegt. Keine 50 tkm gelaufen.
    Gruß Uwe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall: Getriebe gesucht in Albanien

Die Seite wird geladen...

Notfall: Getriebe gesucht in Albanien - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...