Notfall: Getriebe gesucht in Albanien

Diskutiere Notfall: Getriebe gesucht in Albanien im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodafreunde, Ich sitze in Albanien fest und hab nur noch den zweiten Gang. Vor Ort kann keine Werkstatt ein Getriebe organisieren, einzige...

  1. #1 n13m4nn5, 07.07.2015
    n13m4nn5

    n13m4nn5

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Liebe Skodafreunde,
    Ich sitze in Albanien fest und hab nur noch den zweiten Gang. Vor Ort kann keine Werkstatt ein Getriebe organisieren, einzige Möglichkeit wäre Import aus Griechenland für ~200€, was mir eindeutig zu viel für ein gebrauchtes Getriebe ist. Falls jemand Kontakte in Albanien oder Makedonien in Grenznähe hat, bitte kontaktiert mich!
    Falls ich hier in ein paar Tagen nichts finden kann, wage ich die Fahrt nach Makedonien im zweiten Gang, dort stehen die Chancen wohl höher...
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Memelisht, Albanien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n13m4nn5, 21.07.2015
    n13m4nn5

    n13m4nn5

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Update: Habe nach langer Sucherei in Albanien keins gefunden und bin im zweiten Gang nach Mazedonien zurück. Dort konnte ich dann eins auftreiben, inkl. Montage 120€., Das schmerzt ein bisschen, hätte ich doch wenn ich in Deutschland wäre auf ebay kleinazeigen eins fürn Zehner bekommen und den Einbau selber erledigen können. Aber alles hat einen Grund und ohne den Defekt hätte ich hier eine Menge toller Leute nicht getroffen. Toni fährt wieder in allen Gängen, ich bin inzwischen in Bulgarien und alles ist gut...
     
  4. #3 Octarius, 21.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Glückwunsch. Damit hast Du 80 Euro gespart :thumbup:
     
  5. #4 Helixuwe, 29.07.2015
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Wenn das mit einer elektronikschleuder passiert wäre! Dann guten Heimflug. So aber hast nette Leute kennen gelernt und andere haben es gemacht. Ich habe am Felica mal 100 DM bezahlt nur weil unten der Haltestift abgebrochen war und ich mit Wohnwagen unterwegs nur eine VW Werkstatt habe erreichen können. Und die haben auch nur eine Schraube reindrehen können. Und in der Heimat hättest du meins haben können das hier neben einem Motor, 40 kw Einspritzer, liegt. Keine 50 tkm gelaufen.
    Gruß Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall: Getriebe gesucht in Albanien

Die Seite wird geladen...

Notfall: Getriebe gesucht in Albanien - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  4. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...