Notentriegelung/Störsender

Diskutiere Notentriegelung/Störsender im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist das gemeint :?: "Führen Sie den Fahrzeugschlüssel in die Aussparung und hebeln Sie sie nach oben ab" Ich wollte das schon mal...

Superb*Pilot

Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Wie ist das gemeint :?:

"Führen Sie den Fahrzeugschlüssel in die Aussparung und hebeln Sie sie nach oben ab"

Ich wollte das schon mal probieren, aber geht es so einfach, was ist zu beachten :?: Geht die Abdeckung ganz ab :?:

karilla1

Fahrzeug
Elegance 140Ps Diesel DSG
Dise Kappe ist fast nicht abzubekommen. Ich habe mir den Notdienst dazu geholt.!!!! Der hats mit zusätzlichem Eingriff mittels eines Gegenstandes fertiggebracht ohne abzurutschen..! Also Voricht Lackschaden"!!!

allradfan

Fahrzeug
Superb III Combi, 280 PS, Style
Kilometerstand
EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
Wenn die Batterie leer ist, also über die Fernbedienung kein Impuls ausgelöst werden kann, muß man die Kappe wie in der Bedienungsanleitung beschrieben abziehen. Denn hinter ihr verbirgt sich ein ganz normales Schlüsselloch und man kann den Wagen nach alter Väter Sitte öffnen.

allradfan

Fahrzeug
Superb III Combi, 280 PS, Style
Kilometerstand
EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
Heute, 14:12

Von karilla1
Dise Kappe ist fast nicht abzubekommen. Ich habe mir den Notdienst dazu geholt.!!!! Der hats mit zusätzlichem Eingriff mittels eines Gegenstandes fertiggebracht ohne abzurutschen..!

Wenn man den Griff 1 - 2 mm zu sich hin zieht, geht es recht einfach.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb*Pilot

Fahrzeug
Ich war nochmal am Wagen und habe probiert :!: :P
Leicht hat sich die Kappe nicht abgelöst. Sie hat zunächst ein Stück nachgegeben. Dann hab ich versucht sie mit der Hand abzuziehen, ging aber nicht.

Man muß tatsächlich den Schlüssel wie ein Brecheisen verwenden. Nachdem ich dann die Kappe in der Hand hatte, ist mir jetzt das Prinzip klar. :D

Der Versuch hat an der Kappe leichte nicht einsehbare Spuren hinterlassen.

Superb*Pilot

Fahrzeug
Manch einer fragt sich, warum brauche ich die Notentriegelung. Ich wollte es endlich mal ausprobieren nachdem sich Meldungen häufen, daß Kriminelle zwecks Diebstahl aus Fahrzeugen die Zentralverriegelung blockieren. ;( Dann braucht man den Zugang zum Schloß. :(

Thema:

Notentriegelung/Störsender

Notentriegelung/Störsender - Ähnliche Themen

Heckklappe von innen öffnen: Hallo ihr lieben Roomies. bin neu hier im Forum und wir haben seit paar Wochen unseren ersten Skoda, einen 1,4 er aus Bj 2006. vom Platz her macht...
Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach: Hallo Ihr Lieben. Für meinen Superb 2 Kombi suche ich eine Abdeckung, diese befindet sich auf der "Sicke" direkt neben dem Relingträger. Das Ding...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Octavia 1.4 16V (1u) Android-Radio: Moin :) Ich möchte mein altes Pioneer-Radio gegen ein Android-Radio austauschen. Hat das schon mal wer gemacht ? Mir gehts dabei hauptsächlich um...
Heckklappensteuerung: Hallo Community, Bei meinem Skoda Oktavia lll 5e wenn ich di Elektrische Heckklappe öffnen will (unabhängig von vorne, knopf hinten oder beim...

Sucheingaben

skoda octavia notentriegelung

,

skoda superb combi 2015 schlüsselloch

,

octavia 3 motorhaube notentriegelung

,
skoda octavia notentriegelung kessi
, skoda notentriegelung, notentriegelung motorhaube skoda superb, skoda octavia ii motorhaube notentriegelung, tankklappen notentriegelung audi a6, skoda octavia schlüsselloch, notentriegelung superb, superb kessy lenkrad entriegelung, Skoda superb lenkradschloss entriegeln
Oben