Notebook-RAM + 2,5" Festplatte (Intern)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Duke, 29.10.2012.

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

da mein altes Notebook nun nicht mehr will (Grafik/Display-Probleme) versuch ich da noch ein wenig Geld raus zu kriegen :D

Ich hab also nun folgendes anzubieten:

• 250GB HDD - SATA - 5400RPM
    • Kingston KVR667D2S5/1G | 1GB 667MH DDR2 SODIMM CL5 1.8V
    • hynik HYMP125S64CP8-Y5 AB | 2GB 667MHz DDR2 SODIMM CL5

Vorgestellt hab ich mir so für den 2GB Riegel 9 Euro und für den 1GB Riegel 7 Euro.
    Die Festplatte würd ich gern für 25 Euro los werden.

Zuzüglich kommt dann jeweils Versandt hinzu. Natürlich bezahlt man nur 1x Versandt wenn man 2 oder alle 3 nimmt.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
Thema:

Notebook-RAM + 2,5" Festplatte (Intern)

Die Seite wird geladen...

Notebook-RAM + 2,5" Festplatte (Intern) - Ähnliche Themen

1. 2,5 Liter Öl zu viel

2,5 Liter Öl zu viel: Große Freude: Kundendienst hat 2,5 Liter Öl zu viel reingehauen :thumbdown: Habs erst nach 3500 km gemerkt: Motorfehler angezeigt, ausgelesen:...
  2. Skoda Fabia III und Festplatte über USB nicht erkannt

Skoda Fabia III und Festplatte über USB nicht erkannt: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia III und habe mir heute eine externe Festplatte für Musik zugelegt. Festplatte ist: Intenso Memory Station...
  3. Verkaufe Superb 2,5 TDI Edition 100

Verkaufe Superb 2,5 TDI Edition 100: Hallo ich biete meinen Skoda Superb zum Verkauf an. [IMG] Menue Details Bilder Anbieter Anrufen [IMG] Skoda Superb 2,5 TDI Automatik Edition...
  4. Sportauspuff beim 2,5 v6 tdi

Sportauspuff beim 2,5 v6 tdi: Hi leute wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ob ein sportauspuff von beim tdi v6 was bringt oder ist es nur optik. Habe das bei ebay...
  5. Columbus RNS510 "Fehler intern."

Columbus RNS510 "Fehler intern.": Hallo zusammen! Es geht um folgendes: Mein Columbus in meinem O2 RS Baujahr 2009 spinnt seit einiger Zeit rum. - Erst der SD-Slot. nimmt keinen...