Notebook ASUS F5RL-AP277D mit Windows 7 Home Premium (64Bit)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von christoph3007, 28.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christoph3007, 28.12.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    ich verkaufen ein Asus F5RL Notebook es ist sowohl technisch, als auch optische in einem 1A Zustand.

Kurz mal die technischen Daten:

• CPU: Intel Duo T2370
    • Display: 15,4" WXGA
    • Laufwerk: DVD Sup.MTI
    • HDD: 250GB
    • Arbeitsspeicher: 2GB DDR2
    • Grafikkarte: ATI X1100 (onBoard)
    • 1,3MP Webcam (drehbar um knapp 270°)

Allgemeine Daten:

Das Notebook ist knapp 2,5Jahre alt. Rechnung habe ich noch, allerdings ist keine Garantie mehr drauf.
    Eigentlich verkaufe ich das Notebook nur sehr ungern, da es noch wirklich in einen sehr guten Zustand ist! Es hat nur SEHR geringe Gebrauchsspuren!
    Allerdings muss ich mich davon trennen, weil mir die Akkulaufzeit von maximal 2,5h (Angabe lt. Hersteller, ich habe immer knapp 2h erreicht) nicht ausreicht.
    Jeder Student wird mir zustimmen, dass das einfach nicht reicht. Leider sind die Steckdosen sehr rar bei uns.
    Spielen kann man mit der onBoard Grafikkarte nicht viel, allerdings wird das allen klar sein. Dennoch ist es sehr flink!
    Der originale Arbeitsspeicher, der drin war (ich glaube A-DATA) hatte etwas probleme gemacht.
    Deswegen wurde dieser Arbeitsspeicher gegen Kingston ausgetauscht. Die Festplatte ist von Western Digital.

Betriebssystem war keines bei. Ich habe allerdings von meiner Hochschule Windows 7 Professional bekommen und würde das Windows 7 Home Premium (64Bit) auf das Asus installieren!

Ja was wollt ihr noch wissen?
    Fragt einfach nach. Bilder würde ich machen, wenn jemand Interesse hat.

Ich habe mir für das Notebook mit Netzteil, Akku, Notebooktasche und Windows 7 Home Premium (+bisschen Software) so 300€ vorgestellt (VHB).
    Ich habe auch noch viele Software, die ich abgeben würde! Als Antivirenprogramm gibt es Kaspersky von der Computerbild dazu!

Falls jemand Interesse hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Das Notebook habe ich gerade formatiert.
    Also könnte ich es dann maßgeschneidert auf den Käufer einrichten.

Warum ich es hier verkaufe?
    Ebay ist recht nervig und man hat im Normalfall nicht mal mehr Kontakt zum Käufer.
    Falls allerdings keiner Interesse hat, dann werde ich es bei ebay rein stellen.

mfg christoph:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 29.12.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Ist verkauft!

Thema: Notebook ASUS F5RL-AP277D mit Windows 7 Home Premium (64Bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus f5rl 64bit grafik

Die Seite wird geladen...

Notebook ASUS F5RL-AP277D mit Windows 7 Home Premium (64Bit) - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  3. Privatverkauf 4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19"

4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19": Zu verkaufen: 4 neue Alufelgen "Extrem" 7 1/2 x 19" NP. 1600.- Verkaufspreis: 900.-
  4. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  5. Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2

Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.