Notbremsfunktion aktiviert/deaktiviert

Diskutiere Notbremsfunktion aktiviert/deaktiviert im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich selber nicht mehr weiterkomme und Hilfe brauche. Die Suche Funktion hat mir nicht weiter geholfen....

1. Shecq

Shecq

Fahrzeug:
    Skoda Superb III
    Servus. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich selber nicht mehr weiterkomme und Hilfe brauche.
    Die Suche Funktion hat mir nicht weiter geholfen. Es geht um die automatische Notbremsung im Rückwärtsgang. In der Bedienungsanleitung steht, dass man diese deaktivieren, bzw. aktivieren kann. Nur leider verstehe ich nun nicht, wann sie aktiviert/ deaktiviert ist. Ist die Funktion aktiviert wenn der Button gelb hinterlegt ist, oder ist die Funktion dann deaktiviert.
    Ich hoffe auf konstruktive Antworten, ich möchte nicht beim ausparken gegen den nächsten Pfeiler rasseln.
    Vielen Dank

611D9B2A-7D74-4A06-9108-6C03D771C6F3.jpeg

2. #2 dathobi, 29.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wenns leuchtet dann ist es deaktiviert, wie beim Beifahrerairbag, wenn dieser abgeschaltet wird so kommt auch ein gelber Hinweis.

3. Shecq

Shecq

Fahrzeug:
    Skoda Superb III
    Super. Danke dir für die schnelle Antwort :thumbsup:

Ich habs einfach nicht gerafft. ;(

Thema:

Notbremsfunktion aktiviert/deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Notbremsfunktion aktiviert/deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Kein Radio bei aktivierter Heckscheibenheizung

Kein Radio bei aktivierter Heckscheibenheizung: Wer kennt das Phänomen beim Kodiaq, das bei aktivierter Heckscheibenheizung der FM-Empfang gestört ist bzw. bei DAB total ausfällt? Gibt es hier...
  2. Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert

Blindspot/Ausparkassistent nach jedem Motorabstellen deaktiviert: seit einiger Zeit deaktivieren sich der Blindspot sowie der Ausparkassist nach dem ausmachen der Zündung selbstständig, ab und zu ändert sich die...
  3. Frontradar Assistent/ City Notbremsfunktion O3 FL

Frontradar Assistent/ City Notbremsfunktion O3 FL: Hallo Zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage zum im O3 FL Ambition Serienmäßigen FRONTRADAR-ASSISTENT INKL. CITY-NOTBREMS-ASSISTENT Ich...
  4. Tempomat deaktiviert sich selbständig

Tempomat deaktiviert sich selbständig: hallo zusammen, Hatte heute 3x während der Urlaubs-Heimfahrt das Phänomen, dass der Tempomat sich selber deaktiviert hat (keine Bremse betätigt,...
  5. PDC vorne: aktiviert die sich selbst?

PDC vorne: aktiviert die sich selbst?: Guten Morgen allerseits! Wie verhält sich eigentlich die PDC im Yeti? Geht die bei Annäherung von selbst an? Ich kenne das von anderen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden