NotBlinker OK, aber beim centralverschluss nicht mehr da!

Diskutiere NotBlinker OK, aber beim centralverschluss nicht mehr da! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hier ein Octavia-user von Holland. Nach ein kleines unfall mit kaputte blinker alles wehr prima in ordnung. Blinker tun es wieder, alles...

  1. #1 holland30, 15.11.2004
    holland30

    holland30 Guest

    Hallo!
    Hier ein Octavia-user von Holland.
    Nach ein kleines unfall mit kaputte blinker alles wehr prima in ordnung.
    Blinker tun es wieder, alles functioniert :biker:.
    Nur wenn ich das centralverschluss nutze functionieren die blinker nicht.
    (Sie wissen schnell beim offnen, lang beim schliesen).
    Habe beim dealer mit 'm computer gucken lassen, aber kein error gefunden.
    Weisst jemand, was das sein kann?
    Vielen dank!

    Alwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NotBlinker OK, aber beim centralverschluss nicht mehr da!

Die Seite wird geladen...

NotBlinker OK, aber beim centralverschluss nicht mehr da! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...