Fabia II NOS Flasche selbst bauen (Attrappe)

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von fabiomoore, 19.08.2016.

  1. #1 fabiomoore, 19.08.2016
    fabiomoore

    fabiomoore

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Guten Morgen,

    ich würde gerne eine kleine NOS Attrappe bauen, da die echten gebrauchten Flaschen für so einen kleinen Spaß doch ein wenig zu teuer sind. Ich dachte dabei an einen kleinen Feuerlöscher den ich blau lackiere und mit NOS Stickern beklebe. Allerdings sieht so ein Feuerlöscher doch ein wenig anders aus als eine reale Nos Flasche, daher wollte ich fragen was man an dem noch machen muss damit das ein wenig realistischer aussieht. Gerade der Kopf des Feuerlöschers müsste ja irgendwie getauscht werden, aber ich weiß nicht mit was.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Fabio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
  4. #3 fabiomoore, 19.08.2016
    fabiomoore

    fabiomoore

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Danke, aber eigentlich will ich gar keine echte Flasche. Die wiegen ja auch ganz schön was und eigentlich sollte sie auch kleiner sein.
     
  5. #4 sepp600rr, 19.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau doch mal ob du eine leere medizinische Sauerstoffflasche 2kg bekommst.
    Sieht vom Ventil schon einer NOS Flasche ähnlich.

    Schau mal hier.
     
  6. #5 fabiomoore, 19.08.2016
    fabiomoore

    fabiomoore

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Danke, die sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings suche ich eigentlich etwas kleines, so maximal 50cm oder so.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp600rr, 19.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Vielleicht diese hier, ist sogar schon blau :D.
     
  9. #7 fabiomoore, 19.08.2016
    fabiomoore

    fabiomoore

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Oha, die ist ja geil. Vielen Dank :thumbup:
     
Thema:

NOS Flasche selbst bauen (Attrappe)

Die Seite wird geladen...

NOS Flasche selbst bauen (Attrappe) - Ähnliche Themen

  1. MSD Attrappe 2.o Tsi

    MSD Attrappe 2.o Tsi: Hallo, Fahre nen 2,o tsi, Der hat ja vier schöne Röhrchen hinten. Problem ist nur da kommt nix raus! Jetzt wollte ich mich nach einer MSD...
  2. Wie baue ich das handschuhfach aus?

    Wie baue ich das handschuhfach aus?: Hallo wie oben schon steht bräuchte ich mal bitte eure Hilfe. Meine lüftung quietscht bei fast jeder fahrt. Und ich vermute das es der Gebläse...
  3. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

    wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar
  4. fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe

    fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe: suche für nen 5j rs die friedrich msd attrappe- in gruppe A danke
  5. 10l Acetylen Flasche

    10l Acetylen Flasche: Moin Räume grade die Werkstatt auf, ich habe über eine fast volle Acetylen Flasche 10l mit TÜV bis 2020. Die Flasche kann z.B. bei Hornbach gegen...