NOS-Einspritzung (Lachgas)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Abductee, 02.12.2001.

  1. #1 Abductee, 02.12.2001
    Abductee

    Abductee Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Also, Lachgaseinspritzung in den Innenraum erhöht garantiert den Fahrspaß :rofl:
     
  4. zwuba

    zwuba Guest

    hier nochmal was von der NOS Front ...

    NOS Infos
     
  5. #4 stroblinger, 21.02.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    hm wie wärs denn mal statt lachgas helium in den innenraum einzuspritzen*g* hat sicher auch ne steigerung (der frequenzen) zur folge*g* :-) :narr: :rofl:
     
  6. Blend!

    Blend! Guest

    Hallo Leute,

    ich habe von der NOS Lachgaseinspritzung gehört und wollte mal spontan wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat. ?(

    Die Anwendung soll zwar bedenkenlos sein, wenn man sich daran hält die Einspritzung erst bei einer bestimmten Drehzahl zu aktivieren. Aber wie sieht das mit der Abnutzung der Kolben etc. aus??????? ;-(
     
  7. Blend!

    Blend! Guest

    Danke für eure Antworten...

    ... auch vom Helium Inserenten :-))

    Die Einträge aus dem Netz kenne ich bereits, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Ich wollte so etwas in meinen Fabi setzen.
    Doch Ich wollte sichergehen dabei, dass mein Fabi keinen vorzeitigen Herzinfakt erliegt. ?( Obwohl es ja ungefährlich sein soll?!!!
    Wenn keiner solchen Ding verbaut hat, sehe ich mich lieber nach etwas anderen um. :] :grübel: Meinem Fabia zuliebe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Smiley

    Smiley Guest

    @zwuba: :teletubby: DummFrag: Da Du auch ein TDI-Heizer bist - - Du hast doch nicht etwa ein NOS-System in Dein TDI-Fabia eingebaut oder ? - ODER warum hast Du die Infos auf die HP gestellt ? Auf Deiner HP steht:

    Da Diesel ein Selbstzünder ist, ist das ja somit auch ein Zündsystem.

    Nur mal so der Vollständigkeit zuliebe :verliebt::
    8o Geht das beim TDI PD (Dieselmotor) überhaupt ??? 8o

    8) Smiley
     
  10. zwuba

    zwuba Guest

    @ smiley

    Ich hab mir natürlich kein NOS eingebaut da ein sinnvoller Einbau so um die 2300,-- € kosten würde damit das ganze auch sicher ist und Sinn macht.

    Das es bei Dieselmotoren auch funktioniert ist ganz sicher wie es allerdings mit PD Motoren aussieht kann ich nicht genau sagen da könntest nur mal bei einer darauf spezialisierten Firma nachfragen ;)
     
Thema: NOS-Einspritzung (Lachgas)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helium einspritzung

Die Seite wird geladen...

NOS-Einspritzung (Lachgas) - Ähnliche Themen

  1. Motorumbau auf Einspritzer

    Motorumbau auf Einspritzer: Hallo, ich kann nun relativ günstig einen Schlacht Pick up bekommen. Da meiner vom Blech her schon ziemlich fertig ist, sehe ich das als Beste...
  2. Fabia II NOS Flasche selbst bauen (Attrappe)

    NOS Flasche selbst bauen (Attrappe): Guten Morgen, ich würde gerne eine kleine NOS Attrappe bauen, da die echten gebrauchten Flaschen für so einen kleinen Spaß doch ein wenig zu...
  3. 1.4 16V Motor: Sauger oder Einspritzer (MPI)?

    1.4 16V Motor: Sauger oder Einspritzer (MPI)?: Hallo, MPI steht doch für MultiPointInjection und somit handelt es sich um einen Direkteinspritzer, oder? Im Gegensatz dazu steht die...
  4. 120 mit Einspritzung?

    120 mit Einspritzung?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob hier in D jemand mit einem 120iger mit Benzineinspritzung rumfährt. Habe mal sowas an einem Rapid in England...
  5. Privatverkauf Verschiedene NOS Teile für den Felicia VFL/FL

    Verschiedene NOS Teile für den Felicia VFL/FL: Habe bei unserer Inventur ein paar neue Felicia Teile gefunden. z.B Facelift Motorhaube, Facelift Kühlergrill, diverse Stossdämpfer, diverse...