NOS-Einspritzung (Lachgas)

Diskutiere NOS-Einspritzung (Lachgas) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hab mal ein paar infos zur berüchtigen NOS-Einspritzung zusammengestellt :D (Lachgaseinspritzung) NOS-Info NOS-Info_2 allgemeines...

Daniel

Guest
Also, Lachgaseinspritzung in den Innenraum erhöht garantiert den Fahrspaß :rofl:
 

stroblinger

Guest
hm wie wärs denn mal statt lachgas helium in den innenraum einzuspritzen*g* hat sicher auch ne steigerung (der frequenzen) zur folge*g* :-) :narr: :rofl:
 

Blend!

Guest
Hallo Leute,

ich habe von der NOS Lachgaseinspritzung gehört und wollte mal spontan wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat. ?(

Die Anwendung soll zwar bedenkenlos sein, wenn man sich daran hält die Einspritzung erst bei einer bestimmten Drehzahl zu aktivieren. Aber wie sieht das mit der Abnutzung der Kolben etc. aus??????? ;-(
 

Blend!

Guest
Danke für eure Antworten...

... auch vom Helium Inserenten :-))

Die Einträge aus dem Netz kenne ich bereits, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Ich wollte so etwas in meinen Fabi setzen.
Doch Ich wollte sichergehen dabei, dass mein Fabi keinen vorzeitigen Herzinfakt erliegt. ?( Obwohl es ja ungefährlich sein soll?!!!
Wenn keiner solchen Ding verbaut hat, sehe ich mich lieber nach etwas anderen um. :] :grübel: Meinem Fabia zuliebe.
 

Smiley

Guest
@zwuba: :teletubby: DummFrag: Da Du auch ein TDI-Heizer bist - - Du hast doch nicht etwa ein NOS-System in Dein TDI-Fabia eingebaut oder ? - ODER warum hast Du die Infos auf die HP gestellt ? Auf Deiner HP steht:

alle Zündungssysteme sind für die NOS-Anwendung geeignet

Da Diesel ein Selbstzünder ist, ist das ja somit auch ein Zündsystem.

Nur mal so der Vollständigkeit zuliebe :verliebt::
8o Geht das beim TDI PD (Dieselmotor) überhaupt ??? 8o

8) Smiley
 

zwuba

Guest
@ smiley

Ich hab mir natürlich kein NOS eingebaut da ein sinnvoller Einbau so um die 2300,-- € kosten würde damit das ganze auch sicher ist und Sinn macht.

Das es bei Dieselmotoren auch funktioniert ist ganz sicher wie es allerdings mit PD Motoren aussieht kann ich nicht genau sagen da könntest nur mal bei einer darauf spezialisierten Firma nachfragen ;)
 
Thema:

NOS-Einspritzung (Lachgas)

NOS-Einspritzung (Lachgas) - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Ich und mein fabius: Hallo Da ich hier schon einige Fragen stellen dürfte und auch kompetente antworten erhalten habe möchte ich ich mich auf Wunsch von anderen usern...

Sucheingaben

helium einspritzung

Oben