Normalwert für Nockenwellen Synchronisationsstatus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von low5, 12.10.2015.

1. low5

low5

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 170 PS TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,

welcher Wert oder welcher Bereich ist bei dem Nockenwellen Synchronisationsstatus normal?
    170 ps Diesel.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Kurze Frage.
    Was ist der Nockenwellen Synchronisationsstatus genau?

4. low5

low5

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 170 PS TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Wenn ich das wüsste. Hat der Bosch Tester rausgeworfen. Bei mir waren es -3°

Thema:

Normalwert für Nockenwellen Synchronisationsstatus

Die Seite wird geladen...

Normalwert für Nockenwellen Synchronisationsstatus - Ähnliche Themen

1. 0t Punkt bei der Nockenwelle

0t Punkt bei der Nockenwelle: !!!!!!!Dringend!!!!! Wo finde ich den Ot Punkt an der Nockenwelle? Motor 2.0tdi 170 PS MKB: CFG
  2. Ot Punkt bei der Nockenwelle

Ot Punkt bei der Nockenwelle: !!!!!!!Dringend!!!!! Wo finde ich den Ot Punkt an der Nockenwelle? Motor 2.0tdi 170 PS MKB: CFG
  3. Nockenwellen und Ladedrucksensor

Nockenwellen und Ladedrucksensor: hallo leute könnt ihr mir im idealfall mit einer explosionszeichnung aushelfen wo ich den nockenwellen- und ladedrucksensor finde da ich mir eine...
  4. Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik

Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik: Aloha, Habe heute mal die FS ausgelesen. Folgender Fehler ist vorhanden. Adresse 01: Motorelektronik (J623-CHPA) Labeldatei:...
  5. Nockenwellen spätverstellung bank 1 sollwert nicht erreicht

Nockenwellen spätverstellung bank 1 sollwert nicht erreicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, fahre einen Superb 3t combi bj. 2010 3.6 combi, seit kurzem leuchtet die...