"Normale" Freisprechanlage versus Freisprechanlage rSAP Premium

Diskutiere "Normale" Freisprechanlage versus Freisprechanlage rSAP Premium im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Technikversierten mögen mir diese Frage nachsehen, aber ich habe schlicht keine Ahnung: Welche Unterschiede bestehen zwischen den beiden von...

1. andi62

andi62

Die Technikversierten mögen mir diese Frage nachsehen, aber ich habe schlicht keine Ahnung:

Welche Unterschiede bestehen zwischen den beiden von Skoda angebotenen Systemen. Was sind rSAP-Handies und was können diese (mehr) als andere in Verbindung mit der Anlage Premium?

Danke
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 24.01.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Gugge mal rSAP Google

OldS

Thema:

"Normale" Freisprechanlage versus Freisprechanlage rSAP Premium

Die Seite wird geladen...

"Normale" Freisprechanlage versus Freisprechanlage rSAP Premium - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. Perforierte oder normale Ledersitze?

Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  4. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  5. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...