Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von ChrisGreen, 31.10.2013.

  1. #1 ChrisGreen, 31.10.2013
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    :thumbsup:

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 01.11.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Der Fahrer macht das aber nicht zum ersten Mal. Saubere Runde!
     
  4. #3 Burgmacher, 01.11.2013
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Ja das Video hat mich auch begeistert ... :-D
     
  5. #4 balticfoxx, 01.11.2013
    balticfoxx

    balticfoxx

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    83338
    Fahren kann er. Aber das arme Auto wird auf einer Runde um Monate älter :D
     
  6. Zwickl

    Zwickl

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 105PS Ambition+
    Kilometerstand:
    24520
    Das Auto wird älter... aber man selbst wird danach um Jahre jünger sein :-)

    Er hast auf jeden Fall drauf und scheint auch seinen Spaß mit dem Rapid zu haben.
     
  7. #6 DeGhost89, 05.11.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Und die Fahrer der 1er M usw. Kommen aus dem staunen nicht mehr raus. :D
     
  8. #7 Burgmacher, 05.11.2013
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Bei dem knallharten Fahrwerk des "Schnellen" kein Wunder^^

    Nee mal Spaß beiseide, der Facelift-Rapid fährt sich durch die neue Lenkung und das verbesserte Fahrwerk noch sportlicher ... :-) ... um mal Jozef Kabaň zu zitieren; ein Skoda muss inzwischen auch gut aussehen [und fahren] ... hihi^^
     
  9. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Da waren manch ander aber recht langsam, denn der 1.2er ist ja kein Temperamentsbolzen und beschleunigt eher behäbig..
     
  10. #9 Burgmacher, 05.11.2013
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Musste natürlich drehn und so lahm isswer nicht, manche brauchen dafür 50 PS mehr ...
     
  11. #10 guggnich, 05.11.2013
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Alda was'n hier los...

    Das soll n 1,2er sein?? Unserer hat nun fast 5000km runter und ich bin vorm Winterreifenwechsel erstmalig bis an die 200km gefahrn... Das ist aber kein Vergleich zu dem was man hier sieht... Gut vielleicht geht man etwas schonender mit dem Eigenen um. Aber ich dacht als erstes das ist betimmt der 1,4er...

    Bremsen und Lader haben definitiv hier geglüht...

    Ob die Fahrt so gesund war :D
     
  12. #11 MontesCarlo, 05.11.2013
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Ob sie da die Steuerkette nochmal auf Herz und Nieren testen *g*
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 guggnich, 05.11.2013
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    kann man das überhaupt so einfach?
     
  15. R2D2

    R2D2 Guest

    Wahrscheinlicher ist, dass die sich gedacht haben: "Lassen wir ihm mal fahren..." ;-)

    Ist halt ne schneller Nordschleifenrunde, von jemand, der es etwas kann. Hab neulich einen Bericht über den Porsche 918 Spyder gelesen, da meine ein gewisser Walter R.: "... bin ich entspannt in 7 1/2 Min um die Nordschleife gefahren". ;)
     
Thema:

Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife und ihre Gefahren...

    Nordschleife und ihre Gefahren...: Auch hier in der Skodacommunity gibt es ja etliche, die mit ihrem Wagen mal zum Nürburgring fahren und sich dann während der Touristenfahrten auf...
  2. Skoda Fahrtraining | Auf der Nordschleife am 25.05-26.05.2014

    Skoda Fahrtraining | Auf der Nordschleife am 25.05-26.05.2014: Hallo Freunde des schnellen und sicheren Fahrens ... bevorzugt mit dem Skoda :P Mit Hilfe des Skoda-Event Teams und Skoda-Auto kann ich euch...
  3. Nordschleife 3,4,5.....

    Nordschleife 3,4,5.....: Moin ich war noch mal am Ring und dieses mal hat's schon besser geklappt ;) http://m.youtube.com/watch?v=FhTsMxXQ3so&feature=c4-feed-u#
  4. Nordschleife 25.05.13

    Nordschleife 25.05.13: Moin Da fährt man 6 Tage in die Eifel und es ist nur an einem Tag trocken Aber unseren Spaß hatten wir dann noch leider war mein Speicher vom...
  5. Fabia RS das 1. mal auf der Nordschleife

    Fabia RS das 1. mal auf der Nordschleife: http://m.youtube.com/?client=mv-google&rdm=4o960d0vf#/watch?v=jwvGCd8TkOQ Moin Ich war letzte Woche dass erste mal auf dem Nürburgring und hatte...