Nolden Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Oldskoda, 08.02.2011.

1. #1 Oldskoda, 08.02.2011
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Habe Nolden Slim Line Tagfahrlichter eingebaut. Der Einbau war doch aufwendiger als gedacht.

Beim anschließen hat mir die PDF- Anleitung von Milotec sehr geholfen:

http://milotec.de/media/content/pdf/superb/49804 1741.pdf?XTCsid=6e80f32fce34c1232c40e011f3a24b1b

Bei der Montage ist es mir nicht gelungen den Anschlußstecker des Scheinwerfers abzuziehen. Kennt jemand

den Trick? Wie ist der Stecker verriegelt? ?( Ich musste dann den kompletten Innenkotflügel abbauen. :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Steckerverriegelung drücken und halten, dann den Scheinwerfer ein Stück Richtung Scheinwerfer drücken und dann erst ziehen

4. #3 denis777, 03.08.2011
    denis777

denis777

von wemm sinnd die tagfahrleuchten auf demm bild???

5. #4 TDI-Cruiser, 03.08.2011
    TDI-Cruiser

TDI-Cruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler in Dortmund
    Kilometerstand:
    127763
    Hallo!

Das sind die Tagfahrleuchten von der Firma Nolden.

Gruß

Nils

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nolden Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nolden tagfahrlicht slim line skoda superb

Die Seite wird geladen...

Nolden Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...