Nokia N86*schwarz* inkl.Zubehör und KFZ Halterung * Verkauft*

Diskutiere Nokia N86*schwarz* inkl.Zubehör und KFZ Halterung * Verkauft* im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerät wurde verkauft ------------------------------ Verkaufe mein Nokia N86 in Schwarz, inkl. original Zubehör (Stereo Headset, Ladekabel und...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Gerät wurde verkauft

------------------------------
    Verkaufe mein Nokia N86 in Schwarz, inkl. original Zubehör (Stereo Headset, Ladekabel und 2.original Akku) sowie original Nokia KfZ Halterung (CR-39 inkl. Saugfuss).
    Das Handy ist technisch einwandfrei sowie optisch sehr gut bis top, auf dem Display befinden sich keinerlei Kratzer (s.Bilder).

Obwohl ich eigentlich zu den technischen Daten nichts sagen müsste, dennoch ein paar kurze Fakten:

WLAN, BT, GPS (Navigation via Nokia Maps), 8MP Kamera mit Dual LED-Blitz, Slider in beide Richtungen, Tastatur, kein Touchscreen, ca 8GB interner Speicher, erweiterbar via Micro SD (bis 32 GB, also insgesamt knapp 40GB Speicher möglich - ohne Cloud! )

Preis: 65€ (inkl.Versand)

bild 1

blid 2

bild 3

Thema:

Nokia N86*schwarz* inkl.Zubehör und KFZ Halterung * Verkauft*

Die Seite wird geladen...

Nokia N86*schwarz* inkl.Zubehör und KFZ Halterung * Verkauft* - Ähnliche Themen

1. Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen

Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen: Hallo zusammen, wenn das Sonnenlicht darauf scheint, weist die schwarze Hochglanz-Kunststoffleiste zwischen den Türen meines neuen Superb Style...
  2. Suche Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen: Moinsen Homies, Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill...
  3. Privatverkauf VERKAUFT

VERKAUFT: VERKAUFT
  4. Verkauft (Verkauft) Octavia Gemini 7,5x18 schwarz glanzgedreht

(Verkauft) Octavia Gemini 7,5x18 schwarz glanzgedreht: 4 Felgen vom Octavia 5E RS. Keine Abschürfungen, nur kleine Steinschläge. Reifen alle 4 DOT 4416. Zustand siehe BIlder Nur Abholung VB 900 Euro
  5. Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung

Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden