Nokia N8

Diskutiere Nokia N8 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß einer, ob das Nokia N8 über Bluetooth Anschluss im Octavia2 (Bj. 03/2011) findet? Samsung Galaxy funktioniert - das will ich...
#
schau mal hier: Nokia N8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FerrisB

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
336
Zustimmungen
5
Hallo,

kurz und bündig: Das N8 muss funktionieren - sowohl um HFP-Modus als auch im rSAP-Modus!

Welche FSE hast du verbaut? Die Standard-FSE oder die Premium-FSE? Wenn du die Standard-FSE hast, dann schalte im N8 mal den "Externen SIM-Modus" aus und probiere es nochmal!

Grüße,
Ferris
 

Greyson

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart 70193 Deutschland
Fahrzeug
Octavia GreenTec 1.6 TDI Limousine
Werkstatt/Händler
Schwabengarage
Danke Ferris, für die schnelle Antwort. Habe die Standard-FSE verbaut. Wollte mir kein Mobiltelefon zulegen, das in meinem Octavia nicht funktioniert. Nun kann ich es mir kaufen.

Gruß
Greyson
 
Thema:

Nokia N8

Nokia N8 - Ähnliche Themen

Premium-Freisprecheinrichtung und neues Smartphone: Hallo liebe Community, Ich hab mir hier schon den Wolf gesucht und nix gefunden. 7ch wollte heute mein Samsung Galexy A20e mit mei em Superb...
Kamiq Iphone 12 wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wir haben seit 12 Tagen einen neuen Kamiq Active bekommen. Da wir ihn selbst konfiguriert haben, haben wir auf Smartlink und...
Modellübergreifend Amundsen über Handy (Hotspot) mit dem Internet verbinden: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gegönnt. Ein Samsung S10 lite. Hatte vorher ein Samsung S8 und ein Huawei Mate 20. Das S8 und das...
Octavia II Bluetooth Audio über FSE möglich?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II 1Z aus 2010 mit werkseitig verbautem Columbus Navigationssystem und einer FSE siehe Bilder. Nach...
Octavia II Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?: Hallo Zusammen Ich habe in meinem Octavia ein Amundsen+ eingebaut und mit der Phone taste kann ich nur Mute machen. In der Bedienungsanleitung...
Oben