Nokia N8

Diskutiere Nokia N8 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß einer, ob das Nokia N8 über Bluetooth Anschluss im Octavia2 (Bj. 03/2011) findet? Samsung Galaxy funktioniert - das will ich...

1. #1 Greyson, 26.03.2011
    Greyson

Greyson

Fahrzeug:
    Octavia GreenTec 1.6 TDI Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage
    Hallo zusammen,

weiß einer, ob das Nokia N8 über Bluetooth Anschluss im Octavia2 (Bj. 03/2011) findet? Samsung Galaxy funktioniert - das will ich aber nicht!

Danke für die Antwort.

:) Habe ihn endlich!

2. #2 FerrisB, 26.03.2011
    FerrisB

FerrisB

Hallo,

kurz und bündig: Das N8 muss funktionieren - sowohl um HFP-Modus als auch im rSAP-Modus!

Welche FSE hast du verbaut? Die Standard-FSE oder die Premium-FSE? Wenn du die Standard-FSE hast, dann schalte im N8 mal den "Externen SIM-Modus" aus und probiere es nochmal!

Grüße,
    Ferris

3. #3 Greyson, 26.03.2011
    Greyson

Greyson

Fahrzeug:
    Octavia GreenTec 1.6 TDI Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage
    Danke Ferris, für die schnelle Antwort. Habe die Standard-FSE verbaut. Wollte mir kein Mobiltelefon zulegen, das in meinem Octavia nicht funktioniert. Nun kann ich es mir kaufen.

Gruß
    Greyson

Thema:

Nokia N8

Die Seite wird geladen...

Nokia N8 - Ähnliche Themen

1. Karoq Nokia 9 Pureview

Nokia 9 Pureview: Liebe Gemeinde, ich habe als neues Handy ein Nokia 9 Pureview. Leider "verstehen" sich das Handy und mein Karoq nur bedingt, weil das Handymodell...
  2. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...
  3. Amundsen und Nokia?

Amundsen und Nokia?: Guten Morgen, Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege,...
  4. Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z

Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z: Verkaufe ein Nokia 6230i mit Vodafone-Branding (SIM-Lock kann nicht überprüft werden, da keine normale SIM-Card vorhanden). Handy, Akku,...
  5. Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730: Hallo Zusammen, da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden