Privatverkauf Nokia N8 Zubehör-(u.a. Auto-Halterung für Fabia II)

Diskutiere Nokia N8 Zubehör-(u.a. Auto-Halterung für Fabia II) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Falls hier irgendjemand ebenfalls ein Nokia N8 angeschafft hat (oder immer noch darauf wartet :cursing: ): Meins ist inzwischen da, allerdings...

1. #1 Soeren5, 05.10.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Falls hier irgendjemand ebenfalls ein Nokia N8 angeschafft hat (oder immer noch darauf wartet :cursing: ):

Meins ist inzwischen da, allerdings werde ich es zurückgeben und habe darum einiges neues, unbenutztes,
    Zubehör übrig.

Es handelt sich um eine schwarze Silikonhülle, eine schwarze Neopren-Oberarmtasche, eine schwarze Ledertasche, ein 12V-
    KFZ-Ladekabel und, vor allem, eine schwarze KFZ-Halterung.

Dafür habe ich eine Fahrradhalterung auf den Blinddeckel, der sich beim Fabia II rechts neben der Klimaanlage befindet, geschraubt.

Bei Interesse stelle ich auch gerne Detailbilder rein!

Bitte Preisvorstellungen per Mail,
    Dankeschön! :D

Anhänge:

Thema:

Nokia N8 Zubehör-(u.a. Auto-Halterung für Fabia II)

Die Seite wird geladen...

Nokia N8 Zubehör-(u.a. Auto-Halterung für Fabia II) - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fabia Kombi BJ 2011 mit Navi nachrüsten

Fabia Kombi BJ 2011 mit Navi nachrüsten: Hello Fabia Fans, ich möchte meine Frau's Fabia kombi (BJ 2011) mit einem integriertem Infotainment nachrüsten. Als kleine Überraschung, auch...
  2. Modellübergreifend TV* im Auto.. so einfach gehts!

TV* im Auto.. so einfach gehts!: zwecks fernsehen im auto; folgendes wird benötigt: - Iphone - jailbreak - iptv abo - CarPlay fähiges Entertainment system - 3G oder besser LTE...
  3. Privatverkauf FABIA NJ5 Combi BJ15 - Original Rückleuchten

FABIA NJ5 Combi BJ15 - Original Rückleuchten: Beide Rückleuchten sind optisch neuwertig. Kommen weg aufgrund vom Umbau auf Facelift. EUR 75,- für beide inkl. Lampenträger, Leuchtmittel und...
  4. Auto stink nach Diesel

Auto stink nach Diesel: Hallo, fahre nun seit paar Monaten den Fabia 2 Combi 80 PS TDi 2009, und mit fällt auf das der Wagen so ziemlich jedes mal nach dem Abstellen im...
  5. Superb II NM vom Fahrwerk

Superb II NM vom Fahrwerk: Moin Moin, Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden, vielleicht auch die falschen Wörter/Begriffe genutzt, kein Plan! Und zwar will ich bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden