Nokia Lumia 820 (Windows Phone 8)

Diskutiere Nokia Lumia 820 (Windows Phone 8) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hiermit teile ich euch erfreulicherweise mit, dass das Nokia Lumia 820 problemlos im SSII mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung...

  1. #1 eblenafets, 11.11.2012
    eblenafets

    eblenafets

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Combi (2,0 l TDI CR 103kw / 140PS)
    Hallo,


    hiermit teile ich euch erfreulicherweise mit, dass das Nokia Lumia 820 problemlos im SSII mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert.
    Das Handy arbeitet mit der Bluetooth 3.0 Version und es werden wie bei der 2.1 Version Sprache und Musik übertragen.
    Auch das Telefonbuch wird natürlich übertragen.


    Gruß
    eblenafets ;)
     
  2. #2 Ampelbremser, 11.11.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Können diese Windows Phone Dinger eigentlich auch rSAP? Oder kann man das per App nachinstallieren? War doch früher immer eine Spezialität von Nokia...
     
  3. #3 Cask Owner, 11.11.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Es funktioniert genauso wie sämtliche anderen Handys auch - *konfettiwerf* über oldschool HFP.

    Das bemerkenskenswerte ist bei einem Windows Phone natürlich, dass überhaupt irgendwas funktioniert.
     
  4. #4 Chris80, 11.11.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Die Navigation immer noch umsonst?
     
  5. #5 eblenafets, 14.11.2012
    eblenafets

    eblenafets

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Combi (2,0 l TDI CR 103kw / 140PS)
    Ja, bei Windows Phone 8 heißt diese nun Nokia Drive+ und hat endlich wieder die Funktionen wie es die Navigationssoftware auch unter Symbian hatte.
    Bei Windows Phone 7.5 fehlen einige Funktionen in der Navi Software aber vielleicht kommen die nachträglich mit einen Update. Windows Phone 7.5 soll ja auch noch auf 7.8 gehoben werden und damit diverse neue Funktionen bekommen.
    Also von den ganzen Smartphone Navis muss ich sagen finden ich das von Nokia am besten zumal es auch komplett Offline funktioniert und kostenfrei ist.


    Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte zuvor Windows Phone 7.5 (Nokia Lumia 710) hat jetzt meine Frau :) )) und nun 8 (Nokia Lumia 820) und beide funktionieren einwandfrei.
    Hatte auch mal Leih-/Testweise ein iPhone und Android und muss sagen das mir persönlich die Windows Phone Software besser gefällt. Klare Strukturen, nichts verwirrendes und einfache Konfiguration.
     
Thema: Nokia Lumia 820 (Windows Phone 8)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Windows Phone

    ,
  2. skoda bluetooth windows phone

    ,
  3. skoda superb bluetooth windows phone

    ,
  4. skoda fabia synchronisieren handy nokia,
  5. Windows phone Bluetooth skoda,
  6. windows phone skoda swing,
  7. windows phone octavia,
  8. skoda connect mit windows phone,
  9. skoda bluetooth kopiert kntackte von windows phone nicht,
  10. skoda octavia bluetooth mit widowsphon keine kontakte,
  11. skoda windows Adresse übertragen,
  12. skoda oktavia nokia lumnia,
  13. skoda lumia connect,
  14. skoda swing bluetooth nokia 830,
  15. windows phone skoda bt,
  16. skoda freisprecheinrichtung windows phone 8,
  17. skoda superb forum telefon windows phone,
  18. Windows Phone Skoda,
  19. lumia 830 mit skoda verbinde ,
  20. skoda swing windows phone,
  21. skoda superb nokia lumia,
  22. skoda app wp 8,
  23. skoda superb 2015 windows phone,
  24. lumia Handy mit skoda Radio verbinden,
  25. lumia 820 skoda
Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 820 (Windows Phone 8) - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  3. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. BBS Calito 8 X 18

    BBS Calito 8 X 18: Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch die BBS Calito (RT 250) aufm "Dicken"drauf?
  5. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

    Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...