Nokia Lumia 820 (Windows Phone 8)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von eblenafets, 11.11.2012.

  1. #1 eblenafets, 11.11.2012
    eblenafets

    eblenafets

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Combi (2,0 l TDI CR 103kw / 140PS)
    Hallo,


    hiermit teile ich euch erfreulicherweise mit, dass das Nokia Lumia 820 problemlos im SSII mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert.
    Das Handy arbeitet mit der Bluetooth 3.0 Version und es werden wie bei der 2.1 Version Sprache und Musik übertragen.
    Auch das Telefonbuch wird natürlich übertragen.


    Gruß
    eblenafets ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 11.11.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Können diese Windows Phone Dinger eigentlich auch rSAP? Oder kann man das per App nachinstallieren? War doch früher immer eine Spezialität von Nokia...
     
  4. #3 Cask Owner, 11.11.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Es funktioniert genauso wie sämtliche anderen Handys auch - *konfettiwerf* über oldschool HFP.

    Das bemerkenskenswerte ist bei einem Windows Phone natürlich, dass überhaupt irgendwas funktioniert.
     
  5. #4 Chris80, 11.11.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Die Navigation immer noch umsonst?
     
  6. #5 eblenafets, 14.11.2012
    eblenafets

    eblenafets

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Combi (2,0 l TDI CR 103kw / 140PS)
    Ja, bei Windows Phone 8 heißt diese nun Nokia Drive+ und hat endlich wieder die Funktionen wie es die Navigationssoftware auch unter Symbian hatte.
    Bei Windows Phone 7.5 fehlen einige Funktionen in der Navi Software aber vielleicht kommen die nachträglich mit einen Update. Windows Phone 7.5 soll ja auch noch auf 7.8 gehoben werden und damit diverse neue Funktionen bekommen.
    Also von den ganzen Smartphone Navis muss ich sagen finden ich das von Nokia am besten zumal es auch komplett Offline funktioniert und kostenfrei ist.


    Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte zuvor Windows Phone 7.5 (Nokia Lumia 710) hat jetzt meine Frau :) )) und nun 8 (Nokia Lumia 820) und beide funktionieren einwandfrei.
    Hatte auch mal Leih-/Testweise ein iPhone und Android und muss sagen das mir persönlich die Windows Phone Software besser gefällt. Klare Strukturen, nichts verwirrendes und einfache Konfiguration.
     
Thema: Nokia Lumia 820 (Windows Phone 8)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth windows phone

    ,
  2. skoda superb bluetooth windows phone

    ,
  3. skoda swing bluetooth nokia 830

    ,
  4. windows phone skoda bt,
  5. skoda freisprecheinrichtung windows phone 8,
  6. skoda superb forum telefon windows phone,
  7. Windows Phone Skoda,
  8. skoda Windows Phone,
  9. lumia 830 mit skoda verbinde ,
  10. skoda swing windows phone,
  11. skoda superb nokia lumia,
  12. skoda app wp 8,
  13. skoda superb 2015 windows phone,
  14. lumia Handy mit skoda Radio verbinden,
  15. lumia 820 skoda,
  16. skoda superb II bluetooth windows phone,
  17. windows phone mit skoda superb,
  18. skoda fabia windows app,
  19. Lumia und skoda yeti,
  20. windows phone 930 und scoda freisprecheinrichtung,
  21. skida radio und nokia lumia,
  22. yeti bluetooth nokia lumia,
  23. skoda superb 2012 windowshandy anmelden,
  24. skoda fabia bluetuth windows phone
Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 820 (Windows Phone 8) - Ähnliche Themen

  1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Fabia III Bolero Rubrik Phone die Kontaktbilder übertragen bzw. anzeigen

    Bolero Rubrik Phone die Kontaktbilder übertragen bzw. anzeigen: Hallo in die Runde! Als Besitzer eines Fabia 3 inkl. Bolero-System mit Bluetooth, wollte ich mal fragen, wie man sich unter der Kategorie Phone...
  3. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

    Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...
  4. 8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16

    8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16: Hallo zusammen, wer fährt morgen, 17.07.16, dort hin? Wenn das Wetter passt und es nicht, wie im letzten Jahr wie aus Kübeln regnet, dann schaue...
  5. AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7

    AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7: Hallo zusammen, es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung...