Nokia E72

Diskutiere Nokia E72 im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hat jemand ein Nokia E 72 anzubieten? :) Bitte einfach melden :) Danke und Grüße Boki
#
schau mal hier: Nokia E72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
ich besitze eins, will es aber leider nicht verkaufen :D

Viel Erfolg bei der weiteren Suche

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Dank dir ;)

Bist du gut zufrieden mit dem Ding?

Man hört ja vorwiegend nur Gutes.
Mir gefällt Nokia von allen Herstellern einfach am Besten.

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
ja ich bin mit dem Handy zufrieden... ich nutze aber auch das Internet mit dem Handy nicht viel... Für meine Zwecke ist es ausreichend und ich bin damit zufrieden..

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Hat sich erledigt!

Werde es mir vermutlich morgen schon über Nokia selbst bestellen, um bei Garantieansprüchen die besten Karten zu haben.

Danke trotzdem!

Kann also geschlossen werden.

Thema:

Nokia E72

Nokia E72 - Ähnliche Themen

Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Beim fahren umschalten auf e-modus: Hallo Liebe Leute Wenn ich beim fahren im Hybrid Modus auf e-Modus umschalten will kommt die Meldung " e-Modus steht zurzeit nicht zur...
E-Satz für AHK: Hallo Leute, offensichtlich gibt es keinen originalen E-Satz für eine Anhängekupplung für den Karoq, als Zubehör- bzw. Ersatzteil. Hat jemand...
Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T): Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...
Oben