Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero??

Diskutiere Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe Ende 2009 ein Nokia E72 gekauft, welches auch wochenlang super mit der Freisprechanlage Bolero in meinem neuen Octavia (mit...

  1. #1 GrosseFrau1974, 29.03.2010
    GrosseFrau1974

    GrosseFrau1974

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe Ende 2009 ein Nokia E72 gekauft, welches auch wochenlang super mit der Freisprechanlage Bolero in meinem neuen Octavia (mit Bluetooth) funktioniert hatte. Doch von einem auf den anderen Tag ging dieses sowie auch mein altes Nokia N73 (welches ebenfalls ohne Probleme vorher ging) nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte, da weder meine Skoda Werkstatt noch Skoda oder Nokia mir weiter helfen können (oder wollen..)???
    Der Radio und Bordcomputer wurden bereits auf Werkseinstellung von mir zurück gesetzt. Andere Handys, die neu eingelernt werden funktionieren einwandfrei.
    Meldung im Bordcomputer: "Mobiltelefon nicht kompatibel"
    Über Eure Hilfe würde ich mich echt riesig freuen, da ich total ratlos bin.. ?(

    Danke!
     
  2. #2 bluebasic, 25.06.2010
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Ich habe das selbe Problem mit dem E71 und seit jetzt 4 Wochen keine Lösung gefunden.
    Mit meinem alten Nokia war das alles kein Problem aber jetzt mit dem E71 ....

    "Verbunden - getrennt, Verbunden - getrennt,Verbunden - getrennt,Verbunden - getrennt........."

    Ich könnte kotzen...
     
  3. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 25.06.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Telefon-Provider habt Ihr?
    Ist das bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten gleich?
    Habt Ihr einmal andere Handies ausprobiert?
    Gibt es vielleicht ein Firmware-Update für Euer Handy?
     
Thema: Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero bluetooth 6310i

Die Seite wird geladen...

Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...