Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von GrosseFrau1974, 29.03.2010.

1. #1 GrosseFrau1974, 29.03.2010
    GrosseFrau1974

GrosseFrau1974

Hallo! Ich habe Ende 2009 ein Nokia E72 gekauft, welches auch wochenlang super mit der Freisprechanlage Bolero in meinem neuen Octavia (mit Bluetooth) funktioniert hatte. Doch von einem auf den anderen Tag ging dieses sowie auch mein altes Nokia N73 (welches ebenfalls ohne Probleme vorher ging) nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte, da weder meine Skoda Werkstatt noch Skoda oder Nokia mir weiter helfen können (oder wollen..)???
    Der Radio und Bordcomputer wurden bereits auf Werkseinstellung von mir zurück gesetzt. Andere Handys, die neu eingelernt werden funktionieren einwandfrei.
    Meldung im Bordcomputer: "Mobiltelefon nicht kompatibel"
    Über Eure Hilfe würde ich mich echt riesig freuen, da ich total ratlos bin.. ?(

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluebasic, 25.06.2010
    bluebasic

bluebasic

Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Ich habe das selbe Problem mit dem E71 und seit jetzt 4 Wochen keine Lösung gefunden.
    Mit meinem alten Nokia war das alles kein Problem aber jetzt mit dem E71 ....

"Verbunden - getrennt, Verbunden - getrennt,Verbunden - getrennt,Verbunden - getrennt........."

Ich könnte kotzen...

4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 25.06.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

Welchen Telefon-Provider habt Ihr?
    Ist das bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten gleich?
    Habt Ihr einmal andere Handies ausprobiert?
    Gibt es vielleicht ein Firmware-Update für Euer Handy?

Thema: Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero bluetooth 6310i

Die Seite wird geladen...

Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero?? - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.