Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero??

Diskutiere Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe Ende 2009 ein Nokia E72 gekauft, welches auch wochenlang super mit der Freisprechanlage Bolero in meinem neuen Octavia (mit...

  1. #1 GrosseFrau1974, 29.03.2010
    GrosseFrau1974

    GrosseFrau1974

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe Ende 2009 ein Nokia E72 gekauft, welches auch wochenlang super mit der Freisprechanlage Bolero in meinem neuen Octavia (mit Bluetooth) funktioniert hatte. Doch von einem auf den anderen Tag ging dieses sowie auch mein altes Nokia N73 (welches ebenfalls ohne Probleme vorher ging) nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte, da weder meine Skoda Werkstatt noch Skoda oder Nokia mir weiter helfen können (oder wollen..)???
    Der Radio und Bordcomputer wurden bereits auf Werkseinstellung von mir zurück gesetzt. Andere Handys, die neu eingelernt werden funktionieren einwandfrei.
    Meldung im Bordcomputer: "Mobiltelefon nicht kompatibel"
    Über Eure Hilfe würde ich mich echt riesig freuen, da ich total ratlos bin.. ?(

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluebasic, 25.06.2010
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Ich habe das selbe Problem mit dem E71 und seit jetzt 4 Wochen keine Lösung gefunden.
    Mit meinem alten Nokia war das alles kein Problem aber jetzt mit dem E71 ....

    "Verbunden - getrennt, Verbunden - getrennt,Verbunden - getrennt,Verbunden - getrennt........."

    Ich könnte kotzen...
     
  4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 25.06.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Telefon-Provider habt Ihr?
    Ist das bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten gleich?
    Habt Ihr einmal andere Handies ausprobiert?
    Gibt es vielleicht ein Firmware-Update für Euer Handy?
     
Thema: Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero??
Die Seite wird geladen...

Nokia E72 nicht kompatibel zu Bolero?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...