Nokia E72 im Superb II

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von giegse, 27.10.2009.

1. giegse

giegse

Halli Hallo,

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Superb II - habe aber festgstellt das mein Handy das Auto nicht mag oder umgedreht ;( - ein Sony Ericsson C902... hab schon mal etwas geschaut, wegen einem neuen Handy...

Hat jmd. Erfahrung mit dem Nokia E72 und der FSE im SuperbII? funktionieren die beiden zusammen??? :?:

Danke für die -hoffentlich - vielen Antworten :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 27.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auf areamobile.de kannst du schauen was welches handy kann. Wenn du t-mobile kunde bist kannst du dir aber auch eine sogenannte multisim besorgen und ein billiges kompatibles telefon kaufen, welches dann auf dauerstrom im kofferraum liegen kann. Die multisim hat die selbe rufnummer wie deine andere simkarte und sms kommen nur auf der "alten" simkarte an. So hatte ich es bis vor kurzem, da ich mich nicht von meinem auto was das handy angeht bevormunden lassen wollte. (sorry fürs textformat, schreibe grad vom handy) mfg, 2fast4u!

4. giegse

giegse

Ach neee bin bei vodafone :( aber da gibt es bestimmt auch so was in der Art... na ich hoffe es lässt sich rausfinden, da meine olle Handykarre eh kaputt ist und ich nen Neues brauche ...

5. #4 salomon, 29.10.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hi,

mein Nokia e71 und Nokia 3500 funktionieren tadellos. Du musst bei den Bluetootheinstellungen externen Zugriff aktivieren und die Geräte koppeln.

Gruß salomon

6. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die rSAP-Funktion nutzt nur was, wenn die Premium FSE verbaut ist, mit der "normalen" ändert sich nichts.

@giegse Welche FSE ist denn bei dir verbaut?

7. #6 2fast4u, 29.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    da das c902 bluetooth hat und sich dieses gerät nicht verbinden lässt, gehe ich mal davon aus, dass die premium-fse verbaut ist

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    23000
    Also ich hab meinen mit der "kleinsten" Freisprecheinrichtung.

Nach dem Koppeln meines Nokia E71 wurden alle Telefonbucheinträge und die Liste der Anrufe übertragen.

Dh: wenn man normal telefoniert und der Netzempfang über das Handy ausreicht, genügt die billigste FSE und ein entsprechendes Nokia Handy :D

Ich hab mir vom :) sagen lassen, dass die nächste Stufe "nur die Ladeschale" mit enthält und
    die Premium FSE entkoppelt den Handyempfang --> Empfang über Autoantenne, Handy via Bluetooth.

Gruß kofel

10. giegse

giegse

soooo nach langem warten kam gestern endlich mein Nokia e72 und es geht!!! Alle Funktionen ohne Einschränkungen :-)

:thumbsup:

Thema:

Nokia E72 im Superb II

Die Seite wird geladen...

Nokia E72 im Superb II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen