Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen...

Diskutiere Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..ich suche eine Ladeschale für mein Nokia E 50 für den O2. Der Freundliche meint, dass Teil (ATC 600020) sei auf unabsehbare Zeit nicht...

  1. #1 newcomer, 09.09.2008
    newcomer

    newcomer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..ich suche eine Ladeschale für mein Nokia E 50 für den O2.

    Der Freundliche meint, dass Teil (ATC 600020) sei auf unabsehbare Zeit nicht lieferbar.
    Großartig, schließlich hatte ich mein laut Paragonliste nicht kompatibles Mobiltelefon ausgemustert und das E 50 gekauft.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich trotz o.g. Aussagen diese Ladeschale bekommen kann? (ebay und per Suchmaschine ohne Erfolg)

    Wäre euch echt dankbar, denn obwohl das Bluetooth-FSE gut funktioniert, kann ich nicht aufs Telefonbuch zurückgreifen und Akkuaufladen ist auch nicht möglich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen...

Die Seite wird geladen...

Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...