Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen...

Diskutiere Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..ich suche eine Ladeschale für mein Nokia E 50 für den O2. Der Freundliche meint, dass Teil (ATC 600020) sei auf unabsehbare Zeit nicht...

1. #1 newcomer, 09.09.2008
    newcomer

newcomer

..ich suche eine Ladeschale für mein Nokia E 50 für den O2.

Der Freundliche meint, dass Teil (ATC 600020) sei auf unabsehbare Zeit nicht lieferbar.
    Großartig, schließlich hatte ich mein laut Paragonliste nicht kompatibles Mobiltelefon ausgemustert und das E 50 gekauft.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich trotz o.g. Aussagen diese Ladeschale bekommen kann? (ebay und per Suchmaschine ohne Erfolg)

Wäre euch echt dankbar, denn obwohl das Bluetooth-FSE gut funktioniert, kann ich nicht aufs Telefonbuch zurückgreifen und Akkuaufladen ist auch nicht möglich...

Thema:

Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen...

Die Seite wird geladen...

Nokia E50 Ladeschale, woher nehmen, wenn nicht stehlen... - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich das Teil?

Woher bekomme ich das Teil?: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid...
  2. Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?

Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda...
  3. Hagelschaden -Geld nehmen oder reparieren?

Hagelschaden -Geld nehmen oder reparieren?: Mich hat es bei dem großen Hagelunwetter zu Pfingsten in München auch erwischt. Laut DPA waren ca. 45 000 Autos betroffen. Auf dem ersten Blick...
  4. Karoq Nokia 9 Pureview

Nokia 9 Pureview: Liebe Gemeinde, ich habe als neues Handy ein Nokia 9 Pureview. Leider "verstehen" sich das Handy und mein Karoq nur bedingt, weil das Handymodell...
  5. Samsung Note 9 und Ladeschale

Samsung Note 9 und Ladeschale: Hallo Leute, mich interessiert, ob das Note 9 in die Ladeschale des Karoq passt. Kann mir das jemand sagen oder wenigstens die Maße der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden